ZUM TREFFEN

  • Liebe Repsoler,

    am Donnerstag möchten wir das Treffen mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Eifel beginnen.
    Wie bisher werden an den folgenden Tagen unterschiedliche Touren angeboten, die von verschiedenen
    Guides übernommen werden. Dies werden in der Regel die üblichen Verdächtigen sein.
    In der Hinsicht sind einheimische Guides gerne gesehen, auch als Tagesgast, ihre Ortskenntnisse einzubringen.
    Tourstart ist um 9:30 Uhr.
    Tagesgäste können sich hier melden und gemeinsame Anfahrten könnt ihr hier auch organisieren.

    L.G. Achim

  • Wie bisher werden an den folgenden Tagen unterschiedliche Touren angeboten, die von verschiedenen Guides übernommen werden. Dies werden in der Regel die üblichen Verdächtigen sein.

    Ich kann dieses Jahr keine Tour guiden, da wir erst am Donnerstagabend spät anreisen können ;(
    Und leider fehlte mir auch die Vorbereitungszeitum eine Tagestour auszuarbeiten.
    Aber ich bin mir scher, dass uns die Ortskundigen was vorbereiten werden =)

    was habt ihr so ca. als Tageskilometer pro Tour angesetzt ?

    Je nach Wetterlage und Gruppenstärke sind es meistens 300 bis 350 km :daumen_rauf:
    Bummler (Kaffee-, Kuchen-, Eis-Stopps) bleiben schon mal drunter, Chris meistens drüber :cool3:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hab Probleme mit Bandscheibe, HWS etc. ….. komme, aber leider mit dem Auto. Nix mit Möppifahren :( Freu mich aber trotzdem :)

    Ann

  • Annette @ Schade, dass du mit dem Auto :wohnwagen: anreisen mußt. Aber Hauptsache du bist dabei.

    Tom @ Weiß ich doch :)
    Natürlich habe ich auch für Freitag und Samstag Touren geplant.

    Guidchen @ Hast nee PN

  • Heyhoooooo,

    ich hoffe es sind alle wieder gesund und munter daheim angekommen u konnten sich noch ein paar Stündchen in einem kühlen Keller verkriechen?
    Uns hat es mal wieder supergut gefallen, haben tolle Ecken kennen gelernt, in denen wir vorher noch nie waren, viel mit Euch Pappnasen gelacht und freuen uns natürlich jetzt schon aufs nächste Jahr.

    Fetten Dank natürlich noch an das Orgateam und die Guides, die uns trotz der Hitze in tolle Ecken und wieder zum Hotel gelotst haben!

    Cheers,
    Erkan & Sennur