iPhone Halterung bis 300

  • Hi,
    In einer Großstadt vermisse ich das Handynavi.
    Wenn es aber mal züging nach Hause gehen soll habe ich Bedenken das es zum Geschoss wird.
    Hat jemand ne stabile Lösung?

    Grüß fritz

  • Habe mir nen Blech gebogen, darauf ne Tasche mit Klettverschluss und klarsichtdeckel, kabeldurchführung, und das ganze sitzt statt der Abdeckung des lenkungsdämpfers mit den Schrauben derselben auf dem ld, hält bombenfest!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schick mir mal ne nr für WhatsApp per pn bilder hochladen is doof hier da musste immer erst bearbeiten...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Oder mal die Suchfunktion benutzen;
    Hier und hier wird Ihnen geholfen ^^

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ich benutze eine SW-Motech Navibag. An der Vorderseite der Gabelbrücke ist bereits ein Gewinde vorhanden. Dort habe ich einen Ram-Mount-Arm an einer Kugel befestigt. Hält bombenfest.

    Gruß

    Berti

  • Ich nutze die Halterung von SP-Connect in Verbindung mit einem GoPro klebepad auf dem Tank. Allerdings bei meiner 600er CBR.
    Da hat es aber auch bei 270 auf der Bahn gehalten, also denke ich sollte es bei der Blade auch gehen :)

    DLzG
    Chris

  • Moin, also bei meiner SC 59 habe ich schlicht den RAM Mount mit dem X-Grip. Hat bisher alle Geschwindigkeiten gut gehalten. Das beigelegte Gummieteil, um die Ecken zusätzlich zu befestigen habe ich bisher noch nichtmal in Anpruch nehmen müssen.

    Das Einzige was mich nervt ist, dass ich mit meinen Handschuhen nicht das Handy bedienen kann. Hier hätte ich vorher nachdenkem müssen.

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • bei meiner 59er sieht das so aus.

    Moin,
    auf dem Bild sehe ich USB Buchsen, sieht sehr klasse aus, wie wurden die den montiert? Habendie bisher gut gehalten?

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Moin,auf dem Bild sehe ich USB Buchsen, sieht sehr klasse aus, wie wurden die den montiert? Habendie bisher gut gehalten?


    Ich habe mir bei einem Metaller eine Halterung machen lassen, und das ganze mit einem Mini Schalter an der Batt. mit Sicherung angeklemmt.
    https://www.pic-upload.de/view-35707418/CIMG0356.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-35707425/CIMG0360.jpg.html