SC57 Repsol Schnäppchien für 20.000€

  • Jungs, der Roller hat 200 PS !!
    Da kann der schon mal was kosten......... :thumbup:

    Aber mal ne andere Frage was sind das für Hacken an der Schwinge hinten? ( Bild 11)Sieht ja aus als könne man damit Bremsseile auf'm Flugzeugträger Angeln :angler:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Jungs, der Roller hat 200 PS !!

    die Gabel soll wohl schon 6000 kosten...

    Kann alles sein.
    Trotzdem habe ich das vage Gefühl, daß er die 20 Mille nicht bekommen wird.
    Wer das Geld für ein Sportbike ausgeben möchte, wird es sicher nicht für eine gebrauchte SC 57 bezahlen - trotz all der Goodies.
    Wobei mich das Teil schon reizen würde... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • Aber mal ne andere Frage was sind das für Hacken an der Schwinge hinten? ( Bild 11)Sieht ja aus als könne man damit Bremsseile auf'm Flugzeugträger Angeln :angler:

    Ich nehme jetzt einfach mal an das ist eine ernste Frage :D
    Das sind eigentlich Aufnahmen für einen Montageständer. Hat den Vorteil dass man keine Bobbins verwenden muss, da die Bobbins beim Sturz mal gerne das Gewinde aus der Schwinge reißen und somit die komplette Schwinge hin ist. Bringt natürlich nichts wenn man trotzdem Bobbins drin hat und die Gilles Aufnahmen dann nicht benutzt.
    Optisch kann man drüber diskutieren :S

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Der Typ verkauft immer viele SC57 Repsol ich weiß garnicht wo er die immer herbekommt. Beobachte das schon länger und hatte mir auch mal eine SC57 Repsol mit unfallschaden bei ihm angeschaut die Beschreibung wie angeblich er die kaputt gefahren haben soll war wie im Hollywood Film . Danach habe ich das beobachtet und wie gesagt eine verkauft und ein paar Wochen später immer wieder eine andere zu verkaufen und immer mit wenig KM