Welche CBR?

  • Hi,

    bin die Tage an einer Maschine vorbei gefahren , die ich als CBR erkannte. Stand auch auf der Verkleidung.
    Sah der SC59 ähnlich.

    Hauptunterschied im Vorbeifahren zur SC59 ist der Auspuff. Sieht aus wie der der SC59 (Stock), hat aber nur eine Öffnung.
    Ich dachte erst, es würde sich um eine 600RR handeln, allerdings finde ich keine, die nen Auspuff wie die SC59 hat.
    Welches Modell habe ich gesehen?

  • Viel Infos sind es ja nicht, vielleicht einfach nur eine SC59 mit anderem Auspuff?

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Es war schon der originale Honda Auspuff, wie auf dem Bild zu sehen. Der hatte aber nur eine und nicht zwei Öffnungen.

    Hat Honda evtl. die SC59 über den Auspuff gedrosselt, so dass ich eine 100 PS SC59 gesehen habe?

  • Vielleicht eine SC59 mit so einem französischen Sparprogramm... inzwischen wurde dort ja die Beschränkung auf 100 PS aufgehoben.

  • Vielleicht eine SC59 mit so einem französischen Sparprogramm... inzwischen wurde dort ja die Beschränkung auf 100 PS aufgehoben.

    Darauf hat wohl nur Honda selbst eine Antwort, oder, wer kennt sich hier mit CBR für den französischen Markt aus?

    Du meinst jetzt aber keine CBR 650 F?

    Das weiß ich ja nicht...

    Wenn eine Type der 650F einer SC59 sehr ähnlich sieht und nen Auspuff wie oben beschrieben hat, dann schon.
    Ich kann leider kein Beweisfoto finden.
    Hast Du eins?

  • Das Foto habe ich auch gefunden :P

    Dank für Deinen Vorschlag, der Auspuff ist aber deutlich anders als der von der SC59, wie in Beitrag 3 zu sehen.
    Wie beschrieben, Tröte von ner SC59 (Design identisch, vielleicht ein bißchen kleiner) mit einer Öffnung.