Doloshirt 2018

  • Bin absolut kein Designer und habe keine Ahnung wie die bisherigen T-Shirts aussahen aber:

    Würde anstatt dem braunen Hintergrund ein Schwarzer Hintergrund und die schwarze Schrift mit weißer Schrift ausgetauscht nicht besser aussehen?

  • Ohne dabei sein zu können: Schwarzen Hintergrund hat jeder... Egal was, egal wo, zu gefühlten 99% ist das Shirt schwarz - langweilig :D
    Das Braun ist etwas gewagt, könnte aber gut ausschauen. Nur schlecht für Schwitzer (-:

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Bin absolut kein Designer und habe keine Ahnung wie die bisherigen T-Shirts aussahen aber:

    Würde anstatt dem braunen Hintergrund ein Schwarzer Hintergrund und die schwarze Schrift mit weißer Schrift ausgetauscht nicht besser aussehen?

    Wäre auch unser Favorit, würden allerdings auch auf Blau (kein Babyblau), Gelb oder Weiß ausweichen.
    Braun, Oliv und Pink fallen definitiv raus. :P

    Adoptivfranke =)


  • Wow nen Kackbraun ist sehr mutig.
    Auch relativ schlecht lesebar die schwarze Schrift und das Rote Logokram.

    Würde sowas auch eher in einem neutralerem Dunkel Blau machen.

  • Ich habe schon sehr viele T-Shirts vom Treffen.
    Rainer, mir ist die Farbe egal.
    Werde auf alle Fälle wieder eins nehmen.

    Und Rainer, wo bestellen????????????


    Bis bald.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

    • Offizieller Beitrag

    @Kagome
    Ich hatte schon mal Chocolade als Shirt mit eben diesen Farben - kommt super raus :love:

    @Blutschlumpf
    Korrekt - schwarz und weiß hat jeder - Mut zur Farbe :wow Und schwitzen werden wir im September nimmer :D

    @Black Perl
    Alternativfarben kann ich versuchen, muss halt mit der selben Schablone möglich sein.

    @Lukas78
    Kommt nur auf dem Bild so rüber :D

    Fireblade1948
    Hoffe, dass Ihr keine Chocolade oder Nutella im Haus habt! :lol:

    Mopederny
    Mir ne Mail schreiben :flüster: