10.Runde - Brno

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die MotoGP startet nach einer kurzen Sommerpause in die 2.Saisonhälfte. Unser Stefan wird wohl wieder am Start sein, aber diesmal unter HRC Flagge mit quasi bestem Material. Bin mal gespannt wie´s ausgeht.

    Mein Tipp:
    1. VR46
    2. JL99
    3. MV25
    .
    .
    .
    8. SB6

    Freu mich schon wieder drauf, Grüße
    Rainer

  • Finde ich total gut den Stefan wieder im Fahrerfeld zu sehen. :perfekt3:

    (Arrrrgg, nicht auf Eurosport 1 :mad: )

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (3. August 2018 um 09:35)

  • Stefan P8 im FP1? Wieso ist er wieder dabei, Wild Card? Wieso sitzt er nun auf einer Werks Maschine? Is ja geil! 8o

    Bin ja mal gespannt, was er das Wochenende bringt. FP2 war ja nicht so Dolle.

    Endlich wieder ein Deutscher auf einer MotoGP Maschine!

  • Arrrrgg, nicht auf Eurosport 1 )

    Was? Hieß es nicht, daß die zweite Saisonhälfte komplett frei übertragen wird?! :gruebel::ausschau:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Tatsächlich! Gerade mal geschaut: Nur auf dem Bezahlkanal.
    Was für ein Sch... - Sender! :nono::kotz:
    Es kann 2019 nur besser werden... :kopfdreh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • muss man es halt auf englischem stream schauen da ist es umsonst

    ...oder den österreichischen ServusTV Stream auf Deutsch... ;)

    Zum Rennen: gutes Rennen... nich so spektakulär wie zuletzt Assen, aber passt... Brünn ist halt eine Power Strecke... da kam die Desmo-Power zum trrgen... :rolleyes:

    Der Stefan - so schaut es zumindest im Moment aus - hat es halt ein bißchen verhauen... und obendrein noch etwas wehgetan... na ja...

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Zum Rennen: gutes Rennen... nich so spektakulär wie zuletzt Assen, aber passt... Brünn ist halt eine Power Strecke... da kam die Desmo-Power zum trrgen... :rolleyes:

    Ja war nicht schlecht anzuschauen,Dovi hat verdient gewonnen. :respekt: auch an "Horche" (ich mag ihn zwar nicht so) :D ,aber wie er sich wieder rangekämpft hat und reinhielt,sah ja erst so aus als müßte er abreißen lassen.Vale hat sich auch nicht schlecht geschlagen die erste Zeit gut mitgehalten bzw. kurz geführt,mußte sich dann aber doch mit Platz 4 zufrieden geben,mehr war mit der Yamse wohl nicht drin.MM hat gut gekämpft aber die Duc's waren hier wohl im Vorteil.Und wer war jetzt schuld am Sturz von Bradl,Vinales und Co.?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (5. August 2018 um 18:13)

  • Ich fand das Rennen auch wieder spitze! Ich mag Lorenzo zwar nicht, wie der aber zuerst an Marc und dann an Dovi in einer Kurven Kombination vorbei gerollt ist, war echt sehenswert! Dovi konnte zwar gleich wieder kontern, das war dann doch zuviel des Guten aber sah echt gut aus :D

    Was Bradl da angestellt hat, konnte man ja leider nicht sehen. Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Ich fürchte allerdings das es für ihn nun war. Schade.

    Na ja und was mein Freund Marc da wieder heute gezaubert hat, war ja wieder allererste Sahne :thumbup: Wie der wieder die Honda vollkommen überfahren hat um an den viel schnelleren Ducatis dranzubleiben war wirklich spektakulär! Ich habe ja schon befürchtet das er seine Honda wegschmeißen wie es sein Bruder mit seiner 600-er ja leider auch gemacht hat. Das die 3 alle in ihrer letzten Runde ihre schnellste Runde gefahren sind muss man auch noch erwähnen. Und das Marc zumindest am Lorenzo kurz vorm Ziel wenigstens mal vorbei schauen musste, war ja auch klar.... Sonst wäre es kein Marquez :thumbup:

  • MM hat wichtige Punkte mitgenommen für die WM,geil war ja auch die Aussage nach dem Rennen im Interview,laßt den Ducatistis ihre Freude,ich habe wichtige Punkte mitgenommen,er hat auch dazu gelernt das man sich manchmal auch mit Platz 2 oder 3 zufrieden geben muß.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das Rennen war echt nicht schlecht - schöne Überholmanöver :thumbup: - die Duc's haben verdient gewonnen.

    Auch das Moto 2 war spannend 8)

  • muss man es halt auf englischem stream schauen da ist es umsonst

    Ja, den habe ich mittlerweile auch gefunden - läuft gut und die Qualität ist besser als im TV. :perfekt3:
    Das Rennen war spannend, nur leider hatte der Stefan ja einen eher kurzen Auftritt und Rossi hätte ich mehr zugetraut.
    Ein echtes Sahneschnittchen war mal wieder das Moto2 - Rennen! :perfekt2:
    Und das dann ab kommendem Jahr mit dem rattenscharfen Dreizylindersound... :perfekt3::perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der englische Stream hat mir zuviele Titten-Fenster , die immer mit aufgehen :brenn: und die Bildqualität finde ich alles andere als gut.....hab mir gestern den Videopass auf der Dorna Seite für 4 Wochen (3 Rennen geholt) das finde ich okay und es ist sogar in HD

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • also bei mir is da keine tittenseite aufgegangen ;D

    Nee - bei mir auch nicht. Und alles in allem nur ein einziger Werbeblock.
    Stattdessen Top - Kommentatoren; Colin Edwards und James Toseland kamen auch zu Wort; alles tippitoppi. :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sich für den Sport begeistern, aber keinen Cent zahlen wollen.... Gefällt mir so sehr wie die Spezialisten, die für über 10.000€ ne Maschine kaufen und sich das 50€ WHB aus dem Netz ziehen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Sich für den Sport begeistern, aber keinen Cent zahlen wollen.... Gefällt mir so sehr wie die Spezialisten, die für über 10.000€ ne Maschine kaufen und sich das 50€ WHB aus dem Netz ziehen.

    Interessante Perspektive, dass man für begeisternden Sport zahlen SOLL/ MUSS! :wow
    Man könnte vielleicht auch fragen, warum man für etwas zahlen soll, mit dem man nicht zufrieden ist,
    wenn es etwas kostenfrei gibt, dass zufrieden stellt? Oder gar was das Sport schauen wert ist?
    Mir ist schon völlig klar, hier keine eindeutige Antwort zu finden, denn das Sport kostet will ich nicht bestreiten.
    Zum Glück DARF man ja noch wie man möchte.
    In diesem Sinne viel Spass Sonntag am Red Bull Ring :D

  • Der englische Stream hat mir zuviele Titten-Fenster , die immer mit aufgehen :brenn: und die Bildqualität finde ich alles andere als gut.....hab mir gestern den Videopass auf der Dorna Seite für 4 Wochen (3 Rennen geholt) das finde ich okay und es ist sogar in HD

    Scheiße auch den falschen Stream gehabt, bei mir sind über 3 Rennen keine Tittenbilder aufgegangen, wieder was falsch gemacht :tougue:

  • Sich für den Sport begeistern, aber keinen Cent zahlen wollen.... Gefällt mir so sehr wie die Spezialisten, die für über 10.000€ ne Maschine kaufen und sich das 50€ WHB aus dem Netz ziehen.

    ja natürlich zieh ich das ausm netz warum für etwas bezahlen was es auch umsonst gibt.....