Runde 11 - Spielberg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Motoren sind gerade mal abgekühlt und schon geht´s weiter in Österreich. Mal sehen ob die Ducatis hier wieder ganz vorne sind. Was glaubt Ihr - wie geht´s aus?

    Viel Spaß, Grüße
    Rainer

  • Hammer wie die Ducatis in letzter Zeit gehen! Mich beeindruckt um so mehr wie Marc Marquez an den beiden Werks - Ducatis dran bleiben kann, vor allem wenn man sieht, wo sein (sehr guter) Teamkollege rum fährt. An ihm sieht man ja, wie gut die Honda zur Zeit wirklich ist.
    Der Marc überfährt die Honda so dermassen, schon jedes freie Training ist ist eine Augenweide ihm bei der Arbeit zuzusehen. Er ist zur Zeit der mit Abstand beste Fahrer, ein absolutes Ausnahmetalent und dabei neben der Strecke auch noch absolut Sympathisch! So macht Rennsport schauen Spass! :thumbup:

  • Spannendes Rennen mit geilen Fight's,MM hat alles gegeben und sich die am Start verlorene Führung zurück geholt und sich ein wenig abgesetzt was hinten raus dann doch nicht gereicht hat und die Duc's konnten wieder aufschließen.Waren allerding's starke Positionskämpfe mit geilen Überholmanövern um Platz 1 zwischen ihm und "Horche" :D .Mußte sich dann doch der einen Duc geschlagen geben aber ist trotzdem voll auf Titelkurs.
    Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr zwischen den beiden bei den Repsen wird?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Moto 2 und Moto GP waren grandios :respekt:
    Ducati wird sich wohl in den Ar..... beißen,dass sie JL99 nächstes Jahr nicht mehr im eigenen Stall haben :D
    Ob Petrucci den Erwartungen gerecht wird :gruebel: mal sehen.
    Der Doktor hat aus dem miesen Startplatz auch noch erstaunlich viel gemacht......den zehnten WM Titel kann er sich aber wohl abschminken.....auch 2019 und darüber hinaus meines Erachtens....... dafür sind die anderen alle zu stark.....allen voran MM93

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Die anderen Motorräder.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • So gegen Anfang bis Mitte dachte ich noch: Hm, wird wohl eher langweilig.
    Aber das war ja dann doch eine fast schon epische Schlacht! :thumbup:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)