Pleuellager mit Untermaß

  • Hallo,
    So nach ewiger Zeit (alter Beitrag) bin ich dazu gekommen meinen Motor zu zerlegen.
    Damalige Vorhersage des Lagerdefektes hat sich bestätigt. Pleullager vom 3ten Kolben
    total zerschlagen und die Kurbelwelle dort 15 hundertstel. Da ich in der Nähe eine Werkstatt gefunden
    habe die mir eventuell die KW schleift bin ich auf der Suche nach Pleuellagern mit ca 0,4-0,45 Untermaß.
    Weiß einer vieleicht wo ich sowas herbekomme? Mein freundlicher hat nur die normalen Toleranzlager.

    Gruß
    Simon

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------

  • Frag mal bei Scheuerlein an.
    Vermutlich kann auch "Thiel-Motoren" helfen, dort aber unbedingt nur per mail anfragen. Möglichst gleich mit den genauen Maßen der Lagerschalen, also Aussen Innen Breite. Wenn du Gerd am Telefon aufn Nerv gehst sagt der schon aus Prinzip -"Nein" :)

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hallo,
    Vielen Dank, hab mal die angeschrieben, warte mal auf Antwort,

    Gruß

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------