Was sagt ihr zu dem Zündkerzen Tuning ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solche Basteleien überlassen wir doch besser den Mofa-Tunern von der HRC (Hinterhof-Racing-Company).
    Wer sich von einer offenen Funkenlage, um die gehts bei der Bastelei, eine Verbesserung verspricht, findel sowas auch direkt ab Hersteller.


    Das da z.B. ist eine CR9-EK wie sie in sehr vielen jap. Motorrädern verbaut wird.
    Die verbau ich auch an den SC28/33, das hab ich hier auch schon mehrfach geschrieben.
    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)
  • Wow !

    Iss ja geil, wie man mit so einfachen Mitteln die Leistung steigern kann !

    Wie toll das "Geschoss" gleich leicht ums Vorderrad geworden ist ! Bin beeindruckt und habe heute Nachmittag
    gleich mal alle Kerzen wie dargestellt nachgefeilt.

    Sitze gerade mit dem Brotmesser am Hintereifen um auch das Profil dem Vorbild nachzugestalten.

    Morgen Früh kommt dann die erste Testfahrt - berichte weiter .......
    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Denke die Feile hätte er an seinen Fingernägeln besser zum Einsatz gebracht.

    Aber gut, wenn man sieht wo das Video entstanden ist ists wohl kein Wunder das die Leute nicht mal eben so in den
    Laden gehen .......
    Dieselverbote, der grösste Schwachsinn aller Zeiten! :oh_man: