Was sagt ihr zu dem Zündkerzen Tuning ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Solche Basteleien überlassen wir doch besser den Mofa-Tunern von der HRC (Hinterhof-Racing-Company).
    Wer sich von einer offenen Funkenlage, um die gehts bei der Bastelei, eine Verbesserung verspricht, findel sowas auch direkt ab Hersteller.

    Das da z.B. ist eine CR9-EK wie sie in sehr vielen jap. Motorrädern verbaut wird.
    Die verbau ich auch an den SC28/33, das hab ich hier auch schon mehrfach geschrieben.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wow !

    Iss ja geil, wie man mit so einfachen Mitteln die Leistung steigern kann !

    Wie toll das "Geschoss" gleich leicht ums Vorderrad geworden ist ! Bin beeindruckt und habe heute Nachmittag
    gleich mal alle Kerzen wie dargestellt nachgefeilt.

    Sitze gerade mit dem Brotmesser am Hintereifen um auch das Profil dem Vorbild nachzugestalten.

    Morgen Früh kommt dann die erste Testfahrt - berichte weiter .......

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Der soll sich mal die Hände waschen, die verfetten ja voll die Kerzen, hab den scheiss nicht zu Ende geguckt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Denke die Feile hätte er an seinen Fingernägeln besser zum Einsatz gebracht.

    Aber gut, wenn man sieht wo das Video entstanden ist ists wohl kein Wunder das die Leute nicht mal eben so in den
    Laden gehen .......