ServusTV überträgt die MotoGP 2019 auch in Deutschland

  • Hallo zusammen,

    ich denke, das sind doch gute Nachrichten:

    ServusTV hat sich die exklusiven Rechte an der Rennserie ab dem kommenden Jahr für Österreich und Deutschland gesichert und zeigt die Motorsportserie frei empfangbar und in brillantem Full-HD. Der neue TV-Vertrag läuft ab 2019 über fünf Jahre.

    Ab März bietet ServusTV dann beinahe an jedem Wochenende Motorrad-Rennsport vom Feinsten, denn der Sender zeigt auch dann wieder zusätzlich zur MotoGP die Rennen der Superbike WM in Österreich und Deutschland.

    > Quelle 1 <
    > Quelle 2 <


    Mit den Moderatoren sollte man auch soweit zufrieden sein: Alex Hofmann (Experte), Christian Brugger (Kommentator), Andrea Schlager (Moderatorin) und Gustl Auinger (Experte). Ob nächstes Jahr der Stefan Bradl auch wieder dabei ist, hängt wohl davon ab, was der Stefan nächstes Jahr für einen Fahrer-/Testfahrervertrag bekommt.

    :thumbup:=)

    In diesem Sinne: ich freue mich auf eine spannende "Restsaison" 2018 und auf die Rennen ab 2019... :freu:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Gut zu wissen :massa: dann spar ich mir nächstes Jahr das dazugebuchte Sportpaket bei T-Home Entertain für mtl. 6,95€ für die Rennen die auf Eurosport 2 übertragen werden. :cool3::prost:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Prima - sch... auf den Eurosport - Player!
    Ist mir persönlich ein Fest, diesen Sender nicht unterstützen zu müssen. :perfekt3:
    Wie oft in all den Jahren, die ich nun schon Motorradsport schaue, wurden Sendetermine nicht eingehalten und es kam Boxen, Radfahren, Darts oder die Fußball - WM von 1990... :oh_man::motz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Gelobt sei die Zeit als es noch auf dem ehemaligen DSF bzw. Sport1 übertragen wurde,ist ja gut das es dann 2019 von Servus TV gebührenfrei übertragen wird. :yeh::cool3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: