Dringendste Frage

  • Glück auf Jungs.

    Habe gestern ein neues Motorrad für meine Freundin gekauft und auch ne SC50 nur in weiß blau. Jetzt habe ich das Problem das die angefangen zu qualmen und das Öl riecht auch na Benzin Und durchzug stark bis zum Schluss kann mann vergessen immer wieder starkes Stottern und wenn sie warm ist geht sie im Stand aus. Jetzt habe ich hier gelesen das es wahrscheinlich der benzindruckregler ist. Ich habe den unterdruck Schlauch abgezogen und die zündung angemacht. Dabei ist am Anfang Benzin rausgekommen und dann war er dicht. Muss er gleich schließen wenn ich die zündung anmach? Also quasie darf null benzin rauskommen? Am Anfang hatte ich die Vermutung das es am Power Commander liegt und habe diesen entfernt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Mirko :D

  • Der Druckregler ist Schrott. Genau so ist es meistens wie bei dir. Ich habe gerade einen neuen hier auf Sofa aus USA bestellt. 107 euro Gesamt. Top. Nur so falls du neuen brauchst.

    https://www.ebay.com/itm/Honda-OEM-…&LH_TitleDesc=0

    Viel Glueck, Joe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die schicken das mit Global Shipping ueber eine Firma namens pitney bowes. Der uebernimmt alle Formalitaetet mit Zoll und Einfuhr. Also man bekommt das Paeckchen ohne sorge nach Hause. Zollfrei ist es sowieso bis 125 Dollar. Aber der uebernimmt die Einfuhrgebuehren und alles.

    Du bekommst dann das Teil mit Hermes wie normale Post.

    Du kannst auch immer tracken wo daas Teil ist und ist auch versichert.

    Uebrigens sind alle Teile in USA billiger lohnt sich auch fuer andere teure Sachen.

    Ist ueberigens ein Honda Vertragshaendler.

    Dauert 11 Tage bis bei dir zuhause ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Zollfrei ist es sowieso bis 125 Dollar.

    Zollfrei ist zwar bis 150€, aber zwischen 22€ und 150€ fällt trotzdem Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% an die auf den Kaufbetrag + Portokosten gezahlt werden muß.
    Ich weiß nicht ob die der Händler im Vorhinein an den deutschen Zoll zahlen kann und ob er die dann mit im Kaufpreis hat?
    Normal muß man dann solche Sendungen selber beim Zoll abholen und dort die Einfuhrumsatzsteuer entrichten.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Das bezahlst du vorher mit alles incl. Dafuer ist ja pitney bowes da. Ja 150 stimmt. Funktioniert auf jeden Fall ich habe es ja getestet. In diesem Fall bezahlst du 107 Euro alles komplett. Bei seinem System packt er alle Waren nach Deutschland von der localen US Post aus und packt sie um in ein grosses Paket. Das geht dann nach Deutschland zu pitney bowes Filiale und wird dann mit Hermes verschickt. Der Preis kommt dann auch hin, man muss noch den Umrechnungskurs beachten.
    Die Marge an soclehn Teilen ist extrem hoch, dieser Regler wird zwischen 46 US$ und ueber 200 Euro angeboten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    6 Mal editiert, zuletzt von dunlop (20. August 2018 um 22:01)

  • Jungs nochmal danke für den Link und der Regler kam heute und habe den verbaut und siehe da funzt. Noch schnell einen Ölwechsel mit Filter gemacht und Nu ist alles tipi tipi. Danke ihr Buben :thumbup:

  • Jungs nochmal danke für den Link und der Regler kam heute und habe den verbaut und siehe da funzt. Noch schnell einen Ölwechsel mit Filter gemacht und Nu ist alles tipi tipi. Danke ihr Buben :thumbup:

    Gerne geschehen!