Langes Cup-Wochenende in Most – mein letztes für 2018

  • Sonstige Rennserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langes Cup-Wochenende in Most – mein letztes für 2018

    Das Most Wochenende in wenigen Worten zusammengefasst „That's Racing!“

    Das Wochenende zum 7 und 8 Hafeneger-Cup Lauf startete mit tollem Wetter, einem netten Abend mit Racingkollegen, mit immer besser werdenden Zeiten am Freitag und einfach geilen Runden am Samstagfrüh. Es Endete jedoch bereits am Samstagnachmittag im Rennen mit mega Frust, einem kaputten Getriebe und einer frustrierten Heimfahrt. Hatte mich schon lange nicht mehr so wohl und gut gefühlt wie an diesem Wochenende. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag „da wären Punkte drin gewesen“, aber die Welt bewegt sich halt nicht im hätte/wäre/wenn. Was genau geschah, lest hier.




    Bilder zum Most Wochenende
  • Tja, so ist das leider - that`s racing.
    Sei froh, daß Du nicht abgeflogen bist.
    Ich hatte beim letzten Mal Osche auch "Glück" - bzw. alle anderen:
    Auf der Ausfahrt in die Boxengasse klopfte etwas an meinem Rücken an; ich griff nach hinten und hatte die Soziusabdeckung in der Hand (fahre noch mit Originalverkleidung) - alle vier Schrauben weg.
    Wenn das Teil jemand abbekommen hätte... :schreck:
    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)