Sturzpad GSG an die SC59 2012 ABS

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum.Hatte früher mal ne SC57 ,dannach ne gixxer, BMW... jetzt wieder ne Honda Fireblade SC59 2012 mit ABS Modell.
    Nun zu meiner Frage.

    Ich möchte Sturzpads montieren.
    Am besten von GSG.
    Wie montiert man die ?Muss ich etwas ausschneiden ?Wie ? Messer,Säge? Eine Montageanleitung habe ich nicht gefunden.
    Am liebsten würde ich Sturzpads ohne etwas zu schneiden nehmen, aber halt welche ?
    Es sind sehr wenige Hersteller im Netz.

    Bitte um eure Empfehlung und Beratung.
    Vielen Dank.

  • Wo kriege ich die GB Racing Pads her ? Die Metisse Pads sind mir zu teuer ehrlich gesagt.
    Sind die GB Pads über England billiger ?

  • Hi,

    also ich habe die GB-Racing Schützer bei @Fireblader72 bestellt, als Set. Montage ist, wie schon gesagt, sehr einfach.

    Nur man sollte folgendes beachten.

    Beim 5er Se ist auch das Teil für die Schwinge mit dabei, die Löcher für die Montage muss man bohren.
    Weiterhin ist das Surzpad für die linke Seite UNTER dem original Ritzelschutz anzubringen. Man sieht es also nicht.

    Ansonsten - ich würde es immer wieder kaufen.

    Cheers

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)