Sc50 macht Probleme

  • Hallo zusammen, wenn ich mit meiner Blade fahre geht sie irgendwann beim fahren einfach aus. Dann zieh ich die Kupplung lass sie mit eingelegtem Gang kommen und sie ist sofort an. Dann ruckelt sie wie Sau und macht die ein oder andere Fehlzündung. Wenn ich dann stehen bleibe ohne etwas zu machen passiert das was ich euch im Video zeigen wollte aber 10mb bekomme ich hier nicht geladen. FI und Motorleuchte gehen an und aus sowie die Spritpumpe sumt kurz. Das geht mehrfach ohne das ich was mache und auch ungleichmäßig. Bin ratlos.
    Bin um jeden Tip Top dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Svenman (4. September 2018 um 08:48)

  • Liess dir mal dieses Thread durch!

    Sc28 Motor plötzlich aus

    Viel Glueck, Joe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • hi passt nicht ganz meine kannst du sofort wieder starten aber geht dann wieder aus. So nach 10 Minuten aus läuft die wieder ein paar Kilometer mal mehr mal weniger. Dann nach langer stand Zeit ist alles weg und das Problem kommt immer mach so 100 140 km wieder

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe der Link klappt

  • Hört sich an wie ein Wackelkontakt an der Stromversorgung vom Steuergerät, weil die Benzinpumpe auch immer neu anläuft.
    Macht die normal bei der Ausgabe eines Fehlercodes nicht, weil die Benzinpumpe geht ja immer genau mit der Lampe an.
    Killschalter hat kein Kontaktproblem?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (4. September 2018 um 19:55)

  • Werfe mal die Batteriepole in den ein.
    Masseverbindungen gecheckt?
    Ansonsten wäre ich auch beim Kill-switch.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Fehler glaube ich gefunden zu haben. Lag an den Kabeln vom Zündschloss. Waren oxidiert.
    Ich Danke euch für die ganzen Tips. Hat mir auf jeden Fall geholfen