Runde 13 - Misano

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem der letzte MotoGP Ausflug ja mehr wie ins Wasser viel, warten wir glaub alle gespannt auf Misano. Sicher eine der emotionalsten Strecken im WM-Kalender. Wird es Vale dieses Jahr schaffen sein Heimrennen zu gewinnen?

    Mein Tipp
    1. VR46
    2. AD04
    3. DP09

    Anbei wieder einige Infos zum Wochenende.

  • Sowas habe ich noch nie gesehen.... Mit 22 Jahren sollte man schon weiter sein! Dafür wird er garantiert von den meisten Fahrern erst einmal geächtet und die kommende Strafe wird sicherlich deftig.

    Ansonsten bisher geil!

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • der ist doch nicht ganz Knusper in der Birne! :wow

    Der muss mindestens für 2 Rennen gesperrt werden...
    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
    Der muss sich nicht wundern wenn der gleich noch 2 blaue Augen kriegt. :boxen2:

  • Nach so ner Aktion sollte er mindestens den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen :tougue::cursing::brenn:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (10. September 2018 um 07:40)

  • Drei schöne Rennen... sehr gefreut hat mich der 3. Platz von Marcel Schrötter... :thumbup::sieg:

    ...und zu Fenati's Aktion fehlen mir die Worte... bei ca. 200km/h dem Gegner am Bremshebel ziehen... :kopfdreh::mmhh: ...ich hoffe der bekommt eine lebenslange Sperre... jemand der grundsätzlich zu so etwas fähig ist, hat im Rennsport nichts verloren!

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Fenati...wie kann man sich so seine Karriere versauen??
    Bradl...wie üblich, hat gezeigt was er kann.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...hatte es bereits eben auch gelesen... 2 Rennen Sperre ist ein Witz...

    Fenati ist m.E. charakterlich nicht für diesen Sport geeignet. Man erinnere sich was er sich bereits über die letzten Jahre so geleistet hat... 2015 als nach Ajo auf dem Moped getreten hat und ihm dann auch noch bei Startübungen Ajo's Bike ausgeschaltet hat. 2016 ist er aus Rossi's Nachwuchakademie geflogen, weil er gegen "interne disziplinarische Richtlinien" seines damaligen Teams verstoßen haben soll.
    Klar, der Motorradrennsport ist kein Kindergeburtstag, da wird hart gefahren und gefightet, auch gern mal mit Köperkontakt, aber jemand bei über 200km/h berechnend und geplant die Vorderbremse zu betätigen... das ist doch Irrsinn!

    Hat Fenati für 2019 nicht bereits einen Vertrag bei MV Agusta respektive beim Forward Racing Team... ;) ...und Manzi fährt aktuell für das Forward Team... :P ...wenn ich bei Forward was zu sagen hätte, wäre meine Entscheidung klar... :P

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • der gehört Lebenslang gesperrt für sowas.

    Das sehe ich auch so. Vor allem nach den bereits erwähnten Aktionen die er sich trotz seines jungen Alters schon geleistet hat.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Hat Fenati für 2019 nicht bereits einen Vertrag bei MV Agusta respektive beim Forward Racing Team..

    Wurde gestern ja bei der Rennkommentation bereits in Frage gestellt.
    Aber mal ehrlich: Was für ein kleiner, mieser, bösartiger Wichser! :motz::tougue:
    Das hätte übel ins Auge gehen können! :thumbdown:
    Und es war ja nicht die erste Aktion, wie hier schon geschrieben wurde.
    Wenn es nach mir ginge, wäre jetzt das Maß voll und seine Karriere für immer beendet. :!:
    Mich würde übrigens brennend interessieren, wie es nach dem Rennen herging... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der CEO von MV Agusta ist ebenfalls der Meinung dass Fenati sich 2019 ein anderes Team/Hersteller suchen sollte.
    (Offizieller Instagram Account von MVA-CEO Giovanni Castiglioni)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Aus seinem jetzigen Marinelli Snipers Team ist er nun mit sofortiger Wirkung in Rente versetzt worden.
    (Quelle: Motorsport-total)
    Artikel

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.