BMW S1000rr 2019

  • Ich habe kein Problem damit,wenn einer was anderes und auch stärkeres fährt wir sind alle Biker also Prost BMW Fahrer. ;):prost:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hier wird teilweise ein ganz schöner Mist geschrieben. (-:

    Aber ich weiß dass das hier ein Fireblade Forum ist und damit alles andere doof sein muss. Und wer etwas anderes fährt, was dazu noch eine andere Motor Leistung hat, hat natürlich ein Problem, welcher Art auch immer (Dauermotorschaden, Potenz, etc.).
    Es gibt wohl kaum ein Forum wo über andere Motorräder so gelästert wird wie hier.
    Aber ich fühle mich wohl hier und habe alle lieb. Nicht dass wir uns falsch verstehen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    :D Dann kennst du aber nicht viele Foren. Im Gegenteil, ich bin in einigen anderen unterwegs und wenn ich da lese, was speziell die Japaner aufs virtuelle Fressbrett bekommen, ist das schon heftig. Da finde ich wirklich, dass es hier zivilisiert, höflich und anständig zugeht. Bzw. man eben in den wenigen Beiträgen zu Fremdmarken bleibt und nicht auf fast jedes andere Thema überschwappt, getreu dem Motto "Ja ist ja doof das du einen Pleuel-Lagerschaden hast, aber schau mal daaaaa zu denen" :P

    Hier ist es sehr zahm, ruhig...ja teilweise schon fast borniert, da ging es früher mit den alten Haudegen ala Ray, Chief, der Chinasuppenmann etc. schon deftiger und auch menschlicher zu. Generell ist dieses "ich bin ok, du bist ok, wir sind ok, alles sind super" doch etwas weichgespült, da hat man teilweise das Gefühl, man muss sich schon fast entschuligen, dass man für die eigene Marke Partei ergreift, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

    Aber generell geb ich dir Recht, irgendwie hängt man ja an dem Laden :)


  • Hier ist es sehr zahm, ruhig...ja teilweise schon fast borniert, da ging es früher mit den alten Haudegen ala Ray, Chief, der Chinasuppenmann etc. schon deftiger und auch menschlicher zu.

    Kann mich schon noch gut an den Chief erinnern den Kawa Fahrer und seine Kommentare,aber war alles ok. so. ;):D
    Was fährst Du eigentlich für ein Moped Kampffrosch?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ach Gott ich bin gerührt, dass du mich fragst! :D Ich nenne eine SC77 in Rot mein eigen und eine Suzuki SV650X, wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin. Gebe zu das ich letztere manchmal sogar lieber fahre als den Gewaltbolzen, hat was, wenn man die Leistung noch ausquetschen muss und der kleine V2 röhrt als habe er doppelt so viel PS. ;)

    Warum ich es hier nicht eingetragen habe? Muss nicht jeder wissen und die Sprüche "Jaaa nur weil du eine Fireblade fährst, kommst du mit dem Argument, bla bla bla Markenbrille bla bla bla", sind seither verpufft...warum nur? Wirkt ungemein entwaffnend :D:whistling:(-:

    Was Chief und die anderen angeht, nun wir waren selten einer Meinung, da ging es oft mit harten Bandagen in den verbalen Fight, aber das war mir lieber, als der meinungslose Kuschelkurs der hier oft vorherrscht. Man merkt das die Supersportfahrer, leider immer weniger mit Emotion dabei sind, sich hin zu Pragmatikern entwickeln. Ist ja auch ok, muss einem nur nicht gefallen. Diese "Wenns dich nicht interessiert, wenn du es nicht magst, ignoriers doch einfach" Haltung herrscht bei der Jugend ja immer mehr vor, ich bin der meinung man kann sich ruhig auch mal einem Konflikt stellen und diskutieren, natürlich mit Niveau. Hat zwar früher oft gekracht, sind aber auch Freundschaften draus entstanden und man hat gelernt sich eben so zu nehmen wie man ist.

    Aber wie heißt es so schön Goodbye Johnny, hello Dolly.... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (22. Februar 2019 um 10:32)


  • Was fährst Du eigentlich für ein Moped Kampffrosch?

    Ach Gott ich bin gerührt, dass du mich fragst! :D Ich nenne eine SC77 in Rot mein eigen

    Warum ich es hier nicht eingetragen habe? Muss nicht jeder wissen und die Sprüche "Jaaa nur weil du eine Fireblade fährst,

    Jetzt wissen wir es alle,wie kann man nur so einen "Touren Sportler" fahren? ;):D
    Nee nee nee das geht mal gar nicht,total untermotorisiert. :D;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Jetzt wissen wir es alle,wie kann man nur so einen "Touren Sportler" fahren? ;):D Nee nee nee das geht mal gar nicht,total untermotorisiert. :D;)

    Mein Freund, wenn ich mal Zeit habe, nichts anderes zu tun ist *räusper...also nie* stelle ich mich in eine Ecke und schäme mich, das verspreche ich dir. Beachte die gekreuzten Finger hinter dem Rücken nicht. :D

  • Ich verstehe nicht wo das Problem mit der BMW ist, die Neukäufer interessiert nicht ob was sein könnte, die haben Garantie, dann wird die Maschine halt auf dem Hof gestellt und gut, wenn es sein muss dann mit Garantieverlängerung auf 4 Jahre, dann hat man nur Inspektionskosten und Reifen und Spielkram, aber sonst ist das BMW Sache, wie bei jedem anderen Hersteller auch.

    Und nach den 4 Jahren kaufen die BMWler einfach das neuere Modell, da Interessiert die nicht was noch kommen könnte.
    Und somit verkauft BMW viel an Bikes, auch wenn die Teuer sind, wobei die auch wie zB. die GS sehr viel gefahren werden.

    Bei der S1000RR ist es wohl auch die mit Abstand am meisten vertretene Maschine auf der Renne und das sind deutlich höhere Belastungen aus gemütliches Landstrassen cruisen, von daher denke ich da darf auch mal was defekt gehen.

    War zu meinen Rennstrecken Autozeiten auch nicht anders. Ein Landstrassenmodell lief immer ohne irgendwas, beim Rennauto wurde ständig geschraubt und repariert.

  • Die "Hayes" Bremsanlage war bestimmt ein Trump-Zugeständnis von BMW. Bin mal gespannt wieviele Käufer die dran lassen.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • :D

    Im Test ist sie nicht negativ aufgefallen.

    Mal sehen wie sie heute Abend bei 1000PS abschneidet. Hoffe Sie hatten nicht den Regentag, wie viele andere Reporter

    • Offizieller Beitrag

    WOW – Die Neue BMW S1000RR zeigte in Estoril eindrücklich wie brutal sie in den kommenden Jahren ihre Konkurrentinnen in die zweite Reihe stellen wird. Das ShiftCam Aggregat schiebt mit ihren 207 PS in allen Lagen die 193,5 Kilo (mit mir als Mops drauf) nachdrücklich nach vorne, kerniger Sound macht süchtig und ihr Anblick entzückt (endlich). Bericht folgt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal schnell eine Runde mit der Neuen :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein lieber Schieber,die dreht ja oben raus,als würde sie fast vor Kraft platzen :respekt:
    Gibt die Elektronik automatisch Zwischengas beim runterschalten per Blipper ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    2 Mal editiert, zuletzt von infirmieRR (16. März 2019 um 11:16)

  • Jetzt ist dem PR Manager von BMW gerade ein Ei aus der Hose gesprungen vor lauter Glückseeligkeit! Phase 2 startet! Jahreslan? In 5Jahren Umbenennung des Forums! :)

  • Ja der neue Maßstab neben der Pani V4. Wobei die BMW sicher mehr verkauft werden wird Aufgrund des besseren Preis.
    Schon ein Hammer was BMW da auf die Beine gestellt hat.Das Wettrüsten geht in die nächste Runde.

  • Wobei die BMW sicher mehr verkauft werden wird Aufgrund des besseren Preis.

    ...na ja... ich glaube fast nicht das der Preis das ausschlagende Argument sein wird.

    Panigale V4: 22000,-
    Panigale V4S: 28000,-

    BMW S1000RR mit M-Paket: 23000,-

    Ja, zwischen der S-Version und BMW mit M-Paket liegen zwar nochmal 5K, aber wer 23k für ein Ringmoped ausgibt, der wird wohl die "paar" Euro bis zur V4S auch nicht mehr anschauen... :D

    Dennoch glaube ich auch, dass man auf den Rennstrecken mehr neue BMW als Panigale sehen wird... vor der Eisdiele sieht das wohl andersrum aus... :whistling:

    Ich muss zugeben, schick ist sie ja schon geworden die neue S1000RR... techn. wie optisch... :rolleyes:

    Rainer: flotte Runde... und im Video beim Käpt'n Kuck hab ich dich auch gesehen... :D ...da hattest ja eine "Gastrolle"... ;)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop