Jonas Folger wird Testfahrer bei Yamaha

  • MotoGP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jonas Folger wird Testfahrer bei Yamaha

    Nun ist es offiziell bestätigt, Folger wird Testfahrer von Yamaha.

    Somit ist meine Befürchtung wahr geworden, denn ich denke das er damit seine Karriere als Rennfahrer selbst beerdigt hat.

    Die Teams sind alle nicht dafür bekannt, irgendeinen Testfahrer mal als Stammpiloten zu holen. Da wird dann eher in die Moto2 gegriffen.

    Sehr schade....
  • Auf dem Sachsenring wo ich letztes Jahr da war hat er sich Super geschlagen.Er hat sich packende Duelle mit MM geliefert,das Feld sogar eine Zeitlang angeführt mußte sich dann aber doch von MM geschlagen geben hat Pedrosa aber hinter sich gelassen..Bedingt durch seine Krankheit war er ja dann dieses Jahr nicht mehr dabei schade ein Riesen Talent aberTestfahrer ist halt nur Testfahrer.
    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :D :corky: :D