Welche Rennstrecle für das 4.FRT 2019?

  • ...Fiala...


    Der Fiala handhabt das in Most übrigens so,mit dem Streckenarzt. Ist der weg steht die ganze Geschichte still :motz:
    Ich mag Most aber mir ist noch ein zweites Manko aufgefallen. Aufgrund der fehlenden Servicewege muss oft die Strecke für den Abtransport gesperrt werden. Fahrzeit ade...

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Der Fiala handhabt das in Most übrigens so,mit dem Streckenarzt. Ist der weg steht die ganze Geschichte still :motz:
    Ich mag Most aber mir ist noch ein zweites Manko aufgefallen. Aufgrund der fehlenden Servicewege muss oft die Strecke für den Abtransport gesperrt werden. Fahrzeit ade...

    Wenn nur ein Arzt und TRW an der Strecke sind, handhaben die anderen Veranstalter das auch so, hab ich gehört.

    Gruss Blade54

  • Bleibt locker Jungs. Man kann es nicht jedem Recht machen.
    Dem einen gefällt die Strecke nicht, dem anderen der Termin nicht und wieder wem anderen der Veranstalter.

    Vllt sollte ich sowieso lieber passen...
    FRT 2017...crash
    FRT 2018...crash

    Das wird ganz schön teuer... :gruebel::dumdiedum:

  • PS: Man kann das jetzt natürlich auch noch am Standard der Sanitärgruppe, und ggf. am Catering festmachen, dann stellt sich allerdings die Frage, ob man ein Racingevent, oder einen All-Inclusiv-Holyday buchen will.

    wenn man den sanitären Standard wirklich mit bedenken will fällt Osche aber auch raus. Obwohl... irgendwie hat die Pinkelrinne ja auch schon wieder Charm :D;(

    edit: ich wäre ja auch für Most. Oder eben für Osche denn das ist für viele vielleicht relativ zentral (Grüße gehen raus an alle aus Österreich)

    Einmal editiert, zuletzt von TheJack (4. Oktober 2018 um 14:18)

  • Dann bin ich für Misano. A haben die Italiener das beste Essen. Und B haben die die Sanitärenanlagen gerade neu gebaut.
    (Die in den Boxen sind aber die alten geblieben)... (-:
    Anreise ist jetzt auch nicht wirklich weiter als Pann oder so :whistling:

    *ironie aus*

  • wenn man den sanitären Standard wirklich mit bedenken will fällt Osche aber auch raus. Obwohl... irgendwie hat die Pinkelrinne ja auch schon wieder Charm :D;(
    edit: ich wäre ja auch für Most. Oder eben für Osche denn das ist für viele vielleicht relativ zentral (Grüße gehen raus an alle aus Österreich)

    man muss nur wissen wo :)

    An der Boxengasse, sowie in Richtung Hotel sind die sanitären Einrichtungen wirklich nicht so dolle... in Richtung Tankstelle ist auch noch ein kleines Häuschen - das war bisher immer tip top sauber, inkl Duschen. Ist aber mit 2 Pissoirs, 2 Duschkabinen und 2 Klos auch sehr klein. Bisher hatte ich da aber dennoch immer meine Ruhe - vor allem Morgens nach dem Kaffee ein Segen.

    Ich habr ebenfalls für OSL abgestimmt. Assen wäre auch klasse, wobei ich zu allen genannten Strecken fahren würde...Der Termin wäre mir ebenfalls egal, aber wichtig wäre die frühstmögliche Planung. Ich buche meine Termine im Dezember/Januar durch, auch wegen der Urlaubsplanung. Dieses Jahr konnte ich daher leider nicht, weil ich schon lange ein Event zu dem Termin gebucht hatte (und das sogar noch fast vergaß :tougue: )

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Na endlich rückt mal einer mit den wirklichen Insider-Tipps raus.

    Recht herzlichen Dank :thumbup:

    Was ist eigentlich mit Lausitzring? Waren letztens mit FR-Performance da und bis auf den (Achtung flaches Wortspiel) lausigen Asphalt fand ich die Strecke echt schick. Und mit der Tribüne ist die Atmosphäre schon einzigartig...

    Einmal editiert, zuletzt von TheJack (4. Oktober 2018 um 15:06)

  • Moin Jungs ,
    Also irgendwie verstehe ich gerade die Welt nicjt mehr .... jemand beschwert sich über die sanitär Anlagen ???? Im Ernst jetzt .... Moped fahren wie die großen aber nur in Keramik pinkeln ??? Jungs mal ehrlich das ist doch Unsinn. Wir wollen doch nicjt ins Mädchenpensionat sonder hochgeschwindigkeits rennen fahren. Die duschen sind überall okay das ist wichtig der Rest interessiert nicjt und in Tribünen schick sind interessiert mich nicht denn wenn ich da oben sitze kann ich nicht fahren. !
    Das Arzt Thema ist überall gleich und ins KH im Ausland muss man kurz man kann sich nach Deutschland verlegen lassen. Ob Assen oder oschersleben ins Kh möchte ich da auch nicht.

    Ist nicht böse gemeint aber das musste mal raus. =)

  • .... Ob Assen oder oschersleben ins Kh möchte ich da auch nicht.

    Ist nicht böse gemeint aber das musste mal raus. =)


    Kommt drauf an, wie hübsch dir Krankenschwestern sind :D

  • Das ist ein Argument. Aber ich kann die sagen die Tschechen haben echt hübsche davon.

  • Sieht von der Abstimmung nach Osche aus, oder?
    Bin ja mal gespannt, wo und wann es dann tatsächlich stattfinden soll. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Huhu. Hab mal für Oschersleben abgestimmt. Hab aber keinen Plan davon. Ist mir eigentlich egal wohin :) Ich hoffe ihr nehmt eine blutige Anfängerin mit.

  • Frauen können hier machen was sie wollen ... ;)

    In Motorradforen sind selbige eben so selten, wie ungeschliffene Rohdiamanten und genießen deshalb einen ganz besonderen Status - sei ganz ungeniert, niemand wird dich auch nur im Ansatz kritisieren ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (28. Oktober 2018 um 12:23)

  • Gibts schon News?
    Ich weiss die Oscherslebentermine z.B. sind noch nicht offiziell fix, aber das Trackdaykarussel dreht sich erneut noch früher und schneller...