Save the Date

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    erst vor wenigen Tagen sind wir zurückgekommen von einem der Besten FTTs ever. Aber nach dem FTT ist vor dem FTT. Also hier schon mal der Termin zum 15.Fireblade-Touren-Treffen 2019 - 23. bis 30.Juni 2019. Und auch diesmal werden die ersten sicher bereits am 20.Juni oder sogar noch früher kommen.

    Die offizielle Anmeldungen möchte ich nach der Intermot bzw. Mitte Oktober starten.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Carsten,

    wäre schön Dich mal wieder zu treffen.
    Bin bestimmt wieder dabei.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ich werde kommende Woche mal Urlaub für die letzte Juniwoche bei mir in der Arbeit eintragen... meine Alte freut sich bestimmt, wenn Sie wieder nach Südtirol darf... :D ...und nein, mit "Alte" meine ich nicht meine Frau (habe eine junge Frau :P ), sonder meine "alte" SC28... 8)

    Auch wenn ich voraussichtlich die ganze Woche dabei sein kann, 2-3 Tage sollten drin sein... würde mich schon freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen... :)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hallo zusammen,

    Die offizielle Anmeldungen möchte ich nach der Intermot bzw. Mitte Oktober starten.

    Schöne Grüße
    Rainer

    :mad: Chef, alle Augen warten auf dich. :mad:
    Urlaub ist abgesegnet.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Na die Intermot ist ja auch noch nicht vorbei. :whistling:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Keine Kritik am Chef! Er hat bei der Intermot und beim Oktober keine Jahreszahl genannt. :D