Bye Bye "SC44 Chromklinge" hello SC57 Repsol Limited Edition #663

  • Hi Gemeinde,

    bin seit Samstag stolzer Besitzer einer SC57 Repsol Lmited Edition #663.Sie ist noch im Orginal Zustand was wohl in der Zukunft noch ein bißchen verfeinert wird. =);):dumdiedum:
    Die 44er war mir über viele Jahre ein zuverlässiger Begleiter mit der ich viel Spaß hatte aber es wird mal Zeit für was neues.


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1537721199.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1537721228.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1537721285.jpg

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi Christian, schicker Roller. :thumbup:
    Viel Spaß damit und nix kaputt machen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Geile Feile! Ich freu' mich mit dir Christian!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Geile Feile! Ich freu' mich mit dir Christian!


    ...dto.! :thumbup: Die SC57 im Repsol-Design ist - zumindest für mich - opitsch so ziemlich die schönste Fireblade... viel Spaß damit und passt immer auch euch auf... ;)

    Lt. deiner PLZ wohnst ja nur so ca. 130Km von mir weg, wenn du mal Richtung Niederbayern unterwegs bist, melde dich ruhig mal... ;)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Die SC57 im Repsol-Design ist - zumindest für mich - opitsch so ziemlich die schönste Fireblade... viel Spaß damit und passt immer auch euch auf... ;)

    Finde ich auch,muß gestehen hatte auch eine SC59 Repsol Bj.2011 im Auge jünger mit weniger Km. aber mein Favorit war schon immer die SC57 und als Repse noch viel mehr schwärme schon seit ihrem erscheinen
    für sie. :love::yeh:=):cool3:
    Die Optik einfach geil und dazu noch die Underseatanlage. ;):yeh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Schönes Bike. Welches Baujahr ist sie? Endtopf ist 06/07, Schwinge silber, also 04/05 oder irre ich da?

    Auf jeden Fall viel Freude damit.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Nein ist Bj. 2007 das 2005er Modell hat Schwarzen Rahmen silberne Schwinge und hat auch anderes Aufkleber Design diese ist eine Limited Edition #663 von 999 Stück.
    Im Jahr 2005 gab es die erste Repsol.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hallo Christian,
    auch von mir, Glückwunsch zum "neuen" Bike und viel Freude damit.
    Ich habe mir auch eine SC57 zugelegt,aber nur für Renntrainings.
    EZ:11/ 2007 aber laut Vin:2005 Modell,das hat mich schon Nerven gekostet,da einige Teile nicht passen.
    Wie z.b. der Kühler.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So muß das sein, bin auch Happy das ich Sie habe.
    Jetzt habe ich nur noch weniger Platz in meiner Garage. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Sie ist noch im Orginal Zustand was wohl in der Zukunft noch ein bißchen verfeinert wird. =);):dumdiedum:

    Glückwunsch aber bitte, bitte nicht verbasteln. Lass sie so wie sie ist. Zum verbasteln und "optimieren" gibt es wahrlich genug SC57 auf den Markt. Dazu muss man keine Original Repsoil "verschönern" bzw "verfeinern"

  • Hi Gemeinde,

    bin seit Samstag stolzer Besitzer einer SC57 Repsol Lmited Edition #663.Sie ist noch im Orginal Zustand was wohl in der Zukunft noch ein bißchen verfeinert wird. =);):dumdiedum:

    ..schmeiß sie nicht in die "Botanik". Originalverkleidungsteile bzw. Decals - so überhaupt noch zu haben - sind rar und teuer.

    Gefährlich wird es, wenn die Dummen anfangen, fleißig zu werden...

  • Danke Leute für das positive Feedback. :massa::D
    Habe eigentlich nur vor sie in nächster Zeit mit LED Verkleidungsblinkern vorne,und hinten mit Mini LED Blinkern evtl. mit Lauflicht zu versehen,denn die Orginal Blinker sind nicht so mein Fall für meinen Geschmack zu groß. ;)
    Desweiteren in der Zukunft evtl. einen Shark Doppelrohr Carbontopf mit anderem Kennzeichenhallter der beim kauf dieses Pottes dabei wäre,und evtl. noch eine Repsol Sozius Abdeckung das meinte ich mit verfeinern mehr will ich eigentlich nicht verändern mal sehen,verbasteln will ich sie auf keinen Fall eine im Orginal Zustand findet man eh kaum.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (24. September 2018 um 17:50)

  • Glückwunsch...und nimm keinen Shark..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mir persönlich gefällt keine Zubehöranlage für die SC57, die originale kann von der Optik meiner Meinung nach keine andere das Wasser reichen, Leistungsverluste haben die meisten Zubehöranlagen zudem.
    Auch das herumgebastel mit den kleinen LED Blinkern gefällt mir nicht.

    Ich habe damals sehr grossen Wert darauf gelegt eine Originale SC57 zu bekommen.

    Wenn Du bei Deiner das umsetzt, was Du vor hast, verliert sie bei mir sofort 1500 - 2000 Euro an wert. Die Repsoil ist nur Original eine absolute Wertanlage.