Bye Bye "SC44 Chromklinge" hello SC57 Repsol Limited Edition #663

  • Das muß jeder selber wissen,und zurückbauen kann man immer das sind keine großen Eingriffe mal sehen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ist die von Member Fredirossi ("ABS-Guru"): https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…sc57-269069308/

    Wenn ich eine Akra für das Geld bekomme, würde ich keine Shark dranschrauben. Das Doppelrohr passt vom Design mMn. auch nicht zur 57er - da ist die Akra auch stimmiger.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das muß jeder selber wissen,und zurückbauen kann man immer das sind keine großen Eingriffe mal sehen.

    ...genau so würde ich es machen. Alle Originalteile behalten und schön wegpacken für einen späteren Rückbau, falls Du sie überhaupt nochmal verkaufen wirst!?

    Ich bin der Meinung, dass man kaum günstiger eine RR fahren kann, meine hat jetzt 46500km ohne Murren runter. Einfach immer nur mit dem Schlüssel winken und schon läuft sie! :thumbup:

    ...ich gratuliere Dir hiermit auch! :feuerwerk:

    …habt viel Spaß mit Euren Bikes, und vor allem, bleibt gesund! …und immer schön sitzen bleiben! :burnout:

  • Wenn ich sie auch so lange fahre wie meine 44er (14 Jahre) dann wird es evtl. die letzte Blade sein bin auch nicht mehr der jüngste aber wer weiß was die Zukunft bringt. ;):D
    Ich denke nicht das ich die nochmal verkaufe zumindest nicht freiwillig!Von der 44er habe ich auch noch so ziemlich alle Orginal Teile bis auf den ORI-Pott und Windschild die habe ich verkauft.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (25. September 2018 um 18:21)

  • Hallo, du hast doch noch so viel Zeit, mir macht es mit 70 auch noch viel Spaß.

    Hut ab das du in dem "alter" noch so eine Rakete fährst,fit muß man aber auch noch sein.Von dem ich sie gekauft habe,den schätze ich auf Mitte 20.Der meinte wundert ihn das so ein "älterer Herr" so was kauft andere oder viele steigen auf was gemütlicheres um,und ob ich den schon mal 200-300 km. am Stück mit sowas gefahren wäre ihm tat dann alles weh.Ich meinte dann nur so,fahre schon immer Sportler kenne nix anderes. ;)
    Hatte dich auch erwähnt das ich einen vom Forum vom schreiben her kenne der im Rentenalter sowas bewegt. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (25. September 2018 um 20:31)

  • An welcnen Fred erinnert mich das bloß :gruebel: stimmt,ich weiß es wieder :thumbup:
    Bye bye SC44 - willkommen SC57 :-)
    Glückwunsch zur Repsol und viel Spaß damit Christian :perfekt3:
    Mittllerweile kann ich mir nach 9000km mit der S1000R nicht mehr vorstellen,nen Supersportler zu fahren.......dafür fährt sich die Naked zu geil, genau richtig für die LS mit genialer Fahrbarkeit, schön kurz übersetzt und Hammer Midrange Power.

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Kann schon sein das jemand der auf Naked umgestiegen ist keinen Super Sportler mehr fahren will.Der FireBlade Chris mit dem ich öfter mal fahre,ist auch von der 57er auf die SC60 umgestiegen um bequemer zu fahren.Aber was nicht so mein Fall ist,sind die die einen Super Sportler mit SB.Lenker versehen finde das paßt nicht aber jedem das Seine.Wenn ich bequemer fahren wollte,würde ich auch eher auf Naked umsteigen aber lassen wir das kommen vom Thema ab. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Arrow wäre jetzt nicht so mein Fall,mal sehen was die Zukunft bringt und Power Commander auch nicht die Leistung reicht völlig aus. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Muss mich da Erixx anschliessen, wenn Zubehörauspuff an ner SC57, dann nur den Akra mit der Carbonblende... der passt sich optisch sowas von super ein. :perfekt3:

  • @christian,
    den Mist mit einem Power Comander lass lieber wenn geht noch einen CO2 Eli dann freut sich der TÜV. Sei doch froh das dat Möpi noch original ist.

    Einen Arrow hatte auch mein Sohn an der Repse SC 57 war klasse, von unten hat etwas gefehlt aber obenherum hat die Kiste ein Feuerwerk abgeliefert, der Klang ist etwas besser als Beim Akra.
    Unser Händler selbst im Rennsport tätig empfielt für die Sc 57 immer den Arrow. ;) Nicht alles was Akra so baut ist immer gut....siehe SC 77 :whistling:
    Christian du hast das schon richtig gemacht mit wieder einen Supersportler...ich war in meinem Alter( mit Rücken) auch der Meinung das ein Moped vom Schlage der BMW R 1000R oder Aprilia Tuono Facturi vielleicht besser passen würde, aber weit gefehlt mit hohen Lenker weiss ja eigentlich jeder belastet man noch mehr seine Wirbelsäule.......nä dat war nichts für mich deshalb wieder eine Fireblade und ich bin glücklich damit. 3-400klm gehen schon.....nach 150klm Pause :D
    Wenn ebend gar nichts mehr gehen sollte mit Mopedtechnisch fahren nehme ich ebend den Sportwagen meiner Frau geht auch..zur Hochlenkerfraktion wechseln geht gar nicht. :whistling::D:saint:


    Gruß

  • Wie macht man denn 150km pause?Mopped aufm Anhänger? ?(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Dann lies doch mal selber was du da geschrieben hast...3-400klm gehen schon ,nach 150klm pause...
    okay, kann schon sein das ich dich da falsch verstanden habe..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (28. September 2018 um 16:28)

  • Kann ich mich anschließen, bloß keinen Shark, der letzte Müll. Die Erfahrung habe ich durch. Akra passt. Wenn ich mich entschließen sollte, meine zu schlachten, hätte ich vielleicht bald ich einen in Karbon in sehr gutem Zustand abzugeben ;)

  • @christian,
    den Mist mit einem Power Comander lass lieber wenn geht noch einen CO2 Eli dann freut sich der TÜV. Sei doch froh das dat Möpi noch original ist.

    @Frank

    Des mach I eh net. ;)
    Wie gesagt mal sehen was die Zukunft bringt und ob ich überhaupt einen anderen Pott dranschraube.Aber ich glaube als erstes werde ich die Ori-Blinker gegen Led tauschen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Muss mich da Erixx anschliessen, wenn Zubehörauspuff an ner SC57, dann nur den Akra mit der Carbonblende... der passt sich optisch sowas von super ein. :perfekt3:

    Da muss ich aber mal was dagegen sagen, der schönste Puff an einer SC57 ist der Ovale von Scorpion ;) Carbon oder Edelstahl jenachdem was optisch besser zueinander passt. Alle anderen passen optisch mal gar nicht :D mit den komischen Rüssel da dran ....