Bye Bye "SC44 Chromklinge" hello SC57 Repsol Limited Edition #663

  • Habe schon eine Heckansicht,aber ich finde die Pötte schauen alle zu weit über das Heck raus gefällt mir nicht so.
    Da fügt sich der Orginale viel besser ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ich war in meinem Alter( mit Rücken) auch der Meinung das ein Moped vom Schlage der BMW R 1000R oder Aprilia Tuono Facturi vielleicht besser passen würde, aber weit gefehlt mit hohen Lenker weiss ja eigentlich jeder belastet man noch mehr seine Wirbelsäule....

    Der Rücken wäre jetzt bei mir weniger das Problem, aber die Belastung auf den Armen durch die gebückte Haltung lässt die bei mir nach kurzer Zeit Taub werden, das ist auf der SC60 wesentlich besser weil man sich da nicht so mit den Armen abstützt. Ich könnt aber jetzt auch nicht sagen daß ich auf der SC60 mit dem Rücken mehr Probleme hätte, obwohl ich allgemein auch öfters Rückenschmerzen habe.

    @epsol Limited #663:

    also der auf dem Video Vorschau Bild ist nicht mein Geschmack, ich sag nur Ofenrohr :P:weg:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (28. September 2018 um 22:57)

  • Ja Chris gebe dir recht die Akra macht sich ganz gut von der Optik und steht nicht so weit über.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der gefällt mir auch ganz gut und schaut nicht über's Heck

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hallo Leute,
    Noch ein Kommentar zum Alter.
    Mein Freund fährt eine 07er Repsol und ist mittlerweile 78 dieses Jahr geworden.
    Sind jedes Jahr noch eine Woche mit dem tollen Motorrad im Urlaub.
    Und er ist definitiv kein Nasenbohrer.
    ( 3000 km Alpen und keiner war schneller )
    Also man kann bei guter Gesundheit noch lange so ein Teil mit viel Spass fahren.

  • Hallo Leute,
    Noch ein Kommentar zum Alter.
    Mein Freund fährt eine 07er Repsol und ist mittlerweile 78 dieses Jahr geworden.
    Also man kann bei guter Gesundheit noch lange so ein Teil mit viel Spass fahren.

    :respekt: so lange man fit ist spricht ja nix dagegen aber das sind wohl meistens Außnahmen

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • vom Jahrgang her komme ich da locker mit und 250 Km am Stück schaff ich mit einer meiner Klingen immer noch locker ...

    nur von der NS bleibe ich nach 2 Stürzen weg ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zum Thema Auspuff:
    Entscheidet man sich nur für einen Slip-on ist es von der "Leistung" doch eh wurscht-bringen tun die alle nichts.
    Da sollte man sich denke ich einfach für den Pott entscheiden, der einem am Besten gefällt.
    Und die Geschmäcker sind nunmal verschieden-mir persönlich gefällt der Akra überhaupt nicht, ebenso wie die Rüsselpötte.
    Ich bin eher bei den Doppelauspuffen die mir an der SC57 am Besten gefallen. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so...

  • Da sollte man sich denke ich einfach für den Pott entscheiden, der einem am Besten gefällt.
    Und die Geschmäcker sind nunmal verschieden-mir persönlich gefällt der Akra überhaupt nicht, ebenso wie die Rüsselpötte.
    Ich bin eher bei den Doppelauspuffen die mir an der SC57 am Besten gefallen. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

    Da stimme ich Dir voll zu,alles Geschmackssache aber die mit den Rüsseln gefallen mir auch nicht und überstehende über's Heck sowieso nicht tentiere auch zum "Doppelrohr" muß sagen das mir der Bodis fast am besten gefällt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Heute eine kleine Runde auf der Hausstrecke gedreht Wetter war ja gut und ein paar Bilder für's Archiv gemacht. ;):yeh:


    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    4 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (4. Oktober 2018 um 18:15)