Racing Scheibe

  • Gefällt mir auch ganz gut, aber sie ist schon recht heftig von der Form...
    Bisschen weniger (von der Kuppel her) würde mir besser gefallen.
    Hoffe und denke, dass das die Honda Scheibe hergibt.

    Deine Stomgrips gefallen mir, leider wahrscheinlich in transparent nicht blasenfrei zu verkleben
    :(

  • Ich sag mal zu 90% der Kleber gibt es kaum anders her... es sei denn du nimmst Dir viel Zeit... mich stört es aber nicht groß...

    Ist natürlich immer Geschmackssache, ich stehe auf die Höhe und die Optik :) wenn Sie Dir von der Höhe nicht zusagt, denke ich, wird Dir wohl die Honda-Scheibe am ehesten zusagen. Alternativ wäre da noch Zero Gravity...

    Gruß Gerrit

    Besucht doch auch mal meine anderen Kanäle und lasst ein Like da, Dankeschön!

    YouTube: BIKE FANATICS

    Insta: Gerrit Sechzehn CBR Crew

  • Bin heute 300km Autobahn gefahren und kann nun final bestätigen das die Originale Racingscheibe sehr gut funktioniert !

  • hab meine Scheibe direkt beim HH gekauft, war aber keine Sonnenblende dabei.

    Always keep the rubber side down

  • Habe sie beim Händler direkt mit der Maschine im März 2017 bestellt, Scheibe war aber erst ein paar Monate später verfügbar.

  • Also ich habe meine heute bekommen beziehungsweise heute erst abgeholt und da ist eine Sonnenblende bei

  • hab auch die Honda-Zubehörscheibe (aus dem Link oben) in transparent drauf und bin sehr zufrieden. Die getönte davon ist aber wohl nicht sehr dunkel laut meinem HH. Das kann aber je nach Vorliebe gut oder schlecht sein. Ich schau schon gerne noch durch, deshalb die transparente.

    Hi, ich habe die originale rauchgraue Racing-Scheibe verbaut. Hier mal ein Bild. Die Scheibe ist schon relativ durchsichtig. Bin trotzdem sehr zufrieden :).

    möchte mir die auch holen sieht perfekt aus in rauchgrau...
    Ist die denn für die Straße zugelassen ?

  • Hatte letztes Jahr die Honda Racing Scheibe drauf.
    Diese Saison die MRA in klar - nach der ersten Tour gestern kann ich für mich feststellen, dass die MRA Scheibe besser funktioniert. Etwas höher und weniger Verzerrung beim durchschauen, sie scheint mir auch nicht so kratzerempfindlich zu sein.

  • Ja gibt es - 08R71-MKF-D40 bzw. 08R70-MKF-D40.

    Aber die wird man vermutlich nicht mehr kaufen können - Originalzubehör gibt es nur solange, wie das Modell angeboten wird.