Glückwunsch an die bereits feststehenden Meister 2018 - vor allem dem Reiti!

  • Sonstige Rennserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwunsch an die bereits feststehenden Meister 2018 - vor allem dem Reiti!

    Moin,

    na, da haben sich ja am WE schon allerhand Finalentscheidungen ergeben! :feuerwerk:
    Als allererstes mal einen Riesen - Glückwunsch an den Reiti für den Superstock 1000 - Titel!! :perfekt3: :perfekt3:
    Natürlich auch an Jonathan Rea für das vierte Mal Weltmeister in der Superbike -WM.
    Mal sehen, wie viele er da noch einfährt... :D
    Glückwunsch auch an Ana Carrasco für den Titel in der Supersport 300 - wohl der erste für eine Frau in einer Straßen - WM - Klasse. :perfekt2:
    Und last but not least an die Gewinner der IDM - Klassen:
    Hochverdient für Ilya Mikhalchik, der sich die ganze Saison über wirklich sehenswerte Rennen mit Bastien Mackels geliefert hat; das gilt natürlich auch für Max Enderlein in der Supersport 600.
    :sieg: :sieg: :clap:
    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)
  • Wichti... hast da nicht was vergessen...? ;)

    Sattler/Neubert sind IDM-Meister bei den Seitwagen... 8)

    Freut mich umso mehr, da ich den Sattler Sepp persönlich kenne... wir waren mal eine zeitlang im gleichen Motorsportverein. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als wir Mitte der 90er Jahre in Brünn waren, eine 2:14er Zeit auf einer GSXR-750 ist der Sepp damals gefahren... :respekt:


    Grüße,
    Gitsch
    MM93 #Level7
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop