Suche Verkleidung

  • Moin.

    wurde von einem Auto weg gedrückt und bräuchte jetzt paar verkleidungen etc.

    Kaputt ist die Frontverkleidung, also das Teil wo der Scheinwerfer drin sitzt. Motor Abdeckung links. Fußraste Links fahrer. Blinker VL.

    Hatte mal vom @Dr.Fireblade mitbekommen das er viele Ersatzteile hat, vielleicht ist er ja so lieb und hat was passendes und "günstiges" herumliegen in der passenden Farbe.


    Lg und vielen dank schonmal.

  • Für deinen Lacksatz hab ich leider gar nichts....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wie sähe es mit reparieren aus?
    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber daß du eine unbeschädigte Kanzel zu einem günstigen Preis bekommst, und dann noch in der passenden Lackierung, scheint mir eher unwahrscheinlich?

  • Ja wirklich günstig werde ich da leider nichts finden. Das von aliexpress ist schön, aber da müsste ich halt wieder Sachen kaufen die ich im Moment gar nicht brauche. ?(

    Schon, nur wirst du dort den kompletten Satz für wahrscheinlich weniger bekommen, als hier für eine gebrauchte gute Kanzel?
    Über die Qualität kann ich selbst nichts sagen, aber gehört habe ich, daß sie ganz gut sein soll.
    Für die NS400 wurden schon etliche Sätze gekauft, und die Käufer sind, soweit ich es in der FB-Gruppe verstanden habe, durchgehend zufrieden?

  • Hier

    Hier

    Hier ...natürlich nicht verwandt, bekannt oder verschwägert.

    Bin mit dei der Übersetzung der Anzeige nicht sicher ob die AMi-Teile lackiert sind!
    Bei einem 21 jährigen Bike muss man sich evtl. von der Vorstellung lösen, einen kompl. passenden Lacksatz
    angeboten zu bekommen. :)

    Viel Erfolg!

  • Nicht übel, ich wollte diesen Winter meine komplette Verkleidung neu lackieren lassen. Das hätte laut einen Bekannten 800€ gekostet. Ich glaub ich probiere mal die Verkleidung von Ali aus...