Ersatzteile für Fireblade 2017

  • Hallo,

    ich suche für meine Blade einen Schalthebel und Fußrasten links. ( ORIGINAL)
    Hat jemand was auf Lager?

    Danke und Gruß
    Stephan

  • dann guckst Du in Deine Post hatte Dir damals auch meine Nummer und Angebot gesendet, aber keine Rückmeldung bekommen

  • Entschuldung,

    muss ich jetzt hier im Forum Rechenschaft ablegen, bei wem ich wo etwas Einkaufe?
    Bitte hier um mehr Diskretion!
    Wollte lediglich Angebote, bei wem ich mich dann melde, ist doch noch meine Entscheidung.

    Lieber DeatMagnetic,
    unser Anliegen läuft glaube ich über eBay-Kleinanzeige und hat hier nix verloren.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Diskretion in einem Forum ??,
    Du hast doch gefragt ???
    Also ganz ehrlich das wird hier immer komischer !
    Erst die Nummer mit der traktion und jetzt das ....
    OoO diskretion wurde gemahnt.
    Endschuldige bitte aber langsam wird es lächerlich.

  • Entschuldung,

    muss ich jetzt hier im Forum Rechenschaft ablegen, bei wem ich wo etwas Einkaufe?
    Bitte hier um mehr Diskretion!
    Wollte lediglich Angebote, bei wem ich mich dann melde, ist doch noch meine Entscheidung.

    Lieber DeatMagnetic,
    unser Anliegen läuft glaube ich über eBay-Kleinanzeige und hat hier nix verloren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smsc77,das waren deine Worte am 11.10
    Guten Morgen,
    ich hatte dir doch auf dein Angebot eine klare Zusage gegeben!
    105 Euro inkl.
    Versand
    Jetzt musst du die Fussrasten nur noch eintüten und zu mir schicken.
    Bankverbindung wäre auch nicht schlecht!
    MfG Stephan

    Das sind deine Wort vom 12.10
    Moin,
    ich habe deine Mail schon bekommen, nur noch keine Zeit gehabt dir zurück zu schreiben. Im Forum hat das ganze dann nach gerade mal 12 Std. nix verloren. Zudem wusste ich gar nicht, daß du auch dort Mitglied bist.
    Wirft halt nicht gerade ein schönes Bild auf mich, mit dem Kommentar.

    Zu unserer Sicherheit bitte ich dich, die Zahlung per Nachnahme zu machen.
    Also Packet kommt, ich sehe die Ware, und Zahle beim Postboten!
    Danke dir im voraus!


    Somit brauchst du dir um deinen Ruf keine Gedanken mehr machen.


    Wenn du als die Raste noch haben willst,Bankdaten hast du ja.

    Dann aber bitte nicht überrascht sein wenn demnächst keiner mehr Lust hat sich zu melden.


    Da braucht man sich nicht mehr Wundern,bei Kleinanzeigen erlebst du das täglich.


    Grüße
    Jürgen

  • Per Nachnahme schick ich gar nix mehr, zu oft "reingefallen". Der Andere verweigert das Paket und die Kosten trägt man dann selbst. Zudem lässt dich kein Paketdienst die Packung öffnen ohne das du bezahlt hast. Also siehst du da auch vorher nicht was du bekommst.

  • Also bisher muss ich den "Firebladern" ein Lob aussprechen.
    Ich habe sowohl im Forum, als auch bei Ebay und Kleinanzeigen sehr viele Teile der SC59 verkauft. Egal ob ein HM Quickshifter für knapp 400Eur, Bodis für 650Eur, Orig.Verkleidungsteile oder sonst etwas... es wurde immer per Paypal im Voraus bezahlt und es gab nie Probleme oder Diskussionen. Per Nachname stand nie im Raum... wäre aus o.g. Gründen auch schwachsinnig.

    Ebenso waren meine "Einkäufe" immer reibungslos. "Wie man in den Wald hineinruft...."
    Stoße ich jemandem mit Misstrauen vir den Kopf, ermutigt ihn das vlt eher auch mir zu misstrauen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png