Herzlich Willkommen liebes Forum

  • Hallo Zusammen :D
    Ich bin der Marco und fahre seit diesem Jahr meinen geliebten CBR600 (war übrigens das Geburtstagsgeschenk von meinem Vater zu meinem 20. Geburtstag).
    Nun ist es so, ich habe ihn tunen, bzw ein cooles Design entwerfen und umsetzen lassen.
    Die Tuning-Gebühren sind jedoch mehr als anfänglich gesagt, da hat mich der Mechaniker ganz schön über den Tisch gezogen. Habe natürlich nicht mehr vor, je wieder bei ihm etwas machen zu lassen.

    Das Budget für die Gebühr hatte ich leider nicht sofort zur Hand, somit musste ich dies leider von meinem Vater ausleihen... was mir extrem leid tut. Somit bin ich gezwungen, mein CBR600RR in rot, bzw meine alte Liebe zu verkaufen... damit ich schnellstmöglich meine Schulden bei meinem Vater begleichen kann.

    Ist euch dieserAnkauf,


    , den ich verlinkt habe, bekannt? Denn er wäre bei mir in der Nähe und eine einfache Option, ich will ja nicht wieder über den Tisch gezogen werden wie beim ersten Mal. :motz:

    Ich bedanke mich herzlich bei euch für eure allfällige Info, falls ihr welche habt. :love:

  • Eine neue Art von Spam? :S:S

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Das ist doch wohl offensichtlich....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ach, nur weils keine Penispillen gibt ist es automatisch Spam?

    Na sicher, ohne meine Penispillen geh ich nicht außer Haus, zum Glück wird mir hier per Email immer genug Nachschub vorgeschlagen, wie könnte ich sonst die Singles in meiner Nähe versorgen die alle scharf auf mich sind? :D

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • ...und: verkauf mal ´ne alte Blade OHNE Penispillen-Bundle. Die geht ja gar nicht weg. :)

    Sehr, sehr schade, dass man mit den Erstellern dieser hochinteressanten Beiträse nicht mal persönlich darüber "sprechen" kann... (-: