Runde 16 - Motegi (Japan)

  • MotoGP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Runde 16 - Motegi (Japan)

    Kommendes Wochenende steht das 16 von 19 Rennen in Japan statt. Unter gewissen Umständen kann #MM93 hier bereits Weltmeister werden - und das im Honda-Wohnzimmer! Verdienst hätte er es, da er mit Abstand der beste Fahrer 2018 war. Yamaha ist aber auch wieder erstarkt und Duc mischt eh vorne mit. Also wird es sicher wieder ein geiles Motorsportwochenende.

    Bilder
    • Michelin_JapanGP_TyreAllocation.jpg

      828,16 kB, 2.500×1.104, 66 mal angesehen
    Dateien
  • Es war (wieder) ein von Taktik geprägtes MotoGP Rennen, dennoch darf man MM zu seinem 7. WM Titel gratulieren! :thumbup:

    Der einzige "echte" Gegner von MM im Rennen war Dovi, der ja leider(!) in der vorletzten Runde zu Sturz kam... :S

    Kuriosität am Rande: In der Auslaufrunde hatte Redding bei der Gratulation von MM wohl etwas übertrieben... er hat MM die Schulter ausgerenkt... Bruder Alex hat die Schulter direkt auf Strecke dann wieder eingerenkt... 8o ...Sachen gibts... :rolleyes:

    Pechvogel des Wochenendes war wohl Fabio Quartararo in der Moto2... weil sein Hinterreifen nach dem Rennen bei der techn. Kontrolle einen zu niedrigen Luftdruck (-0,02) aufgewiesen hatte, wurder er disqualifiziert... X/ ...Bagnaia erbt somit den Sieg... das ist ja mal bitter...



    Grüße,
    Gitsch
    MM93 #Level7
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop
  • Gratulation an MM93 Titel verteidigt im Honda Land. :cup: :respekt:
    Schade das Dovi gestürzt ist, er war der Einzige der das Tempo von MM mitgehen konnte und Crutchlow mußte sich ganz schön gegen Rins wehren.
    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :D :corky: :D