Triplespeed Headquarters legen Hand an die SC77

    • Offizieller Beitrag

    Die Jungs von Triplespeed Headquarters habe sich mal an die SC77 in der Standard und der SP Version gemacht. Seht selbst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dieser ganzen Triplespeed Headquarter Geschichte ist immer sehr viel Tamm Tamm um eigentlich fast nichts, Außer anderen Endtopf und Fußrastenanlage passiert da nicht wirlich bzw. selten was. Haut mich nicht vom Hocker. Sorry

  • Hallo Kraftrad,
    vielen Dank für Deinen Link auf die Tripplespeed Seite.
    Ich denke der Beitrag sagt wirklich alles was es zu sagen gibt! Die Beiden sind echt geil- natürlich - autentisch - spassbegeistert - echt cool!
    Und bei den Teilen geht es doch einfach für mich, nur um den Spass und die geile Optik!
    Es sieht einfach gut aus, was welches Teil beim Crash oder Gewicht bringt, ist doch für mich als normalo Fahrer völlig nonsens.
    Ich bin nicht VR46, ich bin ein Hobbyfahrer der einfach nur ein geiles Bike möchte und hat, das alle Möglichkeiten bietet, wenn ich es will.
    Ich bin ein Spassfahrer und das "Schrotten" dieser Teile überlasse ich lieber anderen! Ja so ist es, dazu stehe ich und finde das ganz OK.
    Ich möchte bei den Vollblutracern gar nicht " reißen", der bin ich einfach nicht. Ich habe respekt vor dieser Power, freu mich die fahren zu dürfen.
    So einfach ist es, zumindest für mich!

    Danke Euch noch für Euere Beiträge, die große Vielfalt die hier herrscht, erfreut mich immer wieder!
    Alle diese Meinungen haben zweifelslos ihre Daseinsberechtigung.
    Lasst den Gummi liegen und nicht das Bike! =)