Hallo aus Wien

  • Schönen guten Abend!

    Da ich kürzlich auf eine Fireblade gewechselt bin, darf ich mich nun offiziell zum Fireblade Forum anmelden und dachte, ich stell mich mal kurz vor.

    Kurz zu mir:
    Ich kömme aus dem schönen Land der Berge (auch wenn der nächste einige Kilometer entfernt ist). Seit 2010 fahr' ich Motorrad - erst zwei Jahre auf einer Suzuki GS500, dann 6 Jahre auf meiner PC37 '04, die ich mir noch eine Weile behalte, und seit kurzer Zeit darf ich eine SC59 '13 HRC mein Eigen nennen. Daneben durfte ich ein wenig Erfahrung auf einer Suzuki Marauder 800, Honda Shadow VT 650, Triumph Street Triple '12 und '17, BMW S1000R und noch ein paar weiteren Maschinchen sammeln.

    So weit ich gesehen habe, ist in diesem Forum ja viel Expertise versammelt. Ich freu mich auf Rat und Tat und steh' auch selbst gern mal mit ein paar Tipps zur Seite. :)

  • Servus!

    Willkommen da. Endlich wieder ein Wiener im Forum. Schaut so aus , dass ich in einem Nachbarbezirk (18.) bin.
    Viel Spaß mit dem "Moped".

    LG
    Michael

  • Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus einem weiteren Nachbarbezirk (17.)!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Auch ich wünsche ein herzliches Willkommen aus dem 22ten :D

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Ich missbrauche das Thema einmal.
    Treffen wir uns einmal auf ein abendliches Bier? So eine Art Wiener Stammtisch?

    LG
    Michael

  • Treffen wir uns einmal auf ein abendliches Bier? So eine Art Wiener Stammtisch?

    Bin dabei! Nächste Woche? Ist eh schon ein bissl länger her, dass wir uns gesehen haben ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @ Erich:

    Nächste Woche schaff ich leider nicht. Ich würde aber ein neues Thema aufmachen, vielleicht kommen einig zusammen.

    LG
    Michael

  • @ Michael: O.K. :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wien - da müßte ich auch mal hin.
    Die "bessere Hälfte" will das auch (soll ja sooo schön sein).
    Bin letztens über den Fernpass vom Brenner aus ins Heimatland geschlichen.
    Auf dem Hinweg sind wir mal kurz in Tirol runter von der Autobahn.
    Schon schön, dieses Österreich... ;):perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • na Servus dann aus der Oberpfalz an den neuen Fireblade Besitzer! :D
    Und ja wir sind natürlich Multikulti! Keine Frage! Solange Du eine Fireblade fährst! =)
    Also Herzlich Willkommen,!

  • Ich störe nochmal kurz:

    Ich würde aber ein neues Thema aufmachen, vielleicht kommen einige zusammen.

    Das wäre dann hier zu finden: Wiener Stammtisch

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo an alle! Schön zu sehen, dass hier uach einige Österreicher unterwegs sind, und dann auch noch so nahe! :thumbup:

    Ob ichs zum kommenden Stammtisch schaffe, weiß ich noch nicht, aber irgendwann gibts sicher mal eine Gelegenheit. Und vielleicht wollt ihr in der kommenden Saison ja mal auf eine kürzere oder längere Runde richtung Wienerwald oder Mariazell brausen!

  • Immer gerne, fahren is eh besser als saufen ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: