Runde 18 - Malaysia/Sepang

    • Offizieller Beitrag

    Die MotoGP Motoren sind nicht mal richtig kalt und schon geht´s in die nächste Runde - vorletztes Saisonrennen in Sepang. Leider kann Cal nicht weiter Punkte für seinen Titel als Independence Driver sammeln wegen seiner Brüche am letzten Wochenende. Dafür bekommt unser Stefan aber wieder die Chance in seinem alten Team endlich Punkte zu sammeln. Ich drück ihm die Daumen!

  • Änderung des Zeitplans!!

    Nachdem das Q1 nun seit einer Stunde still steht, werden neue Rennzeiten für den Sonntag ins Bild übertragen.

    Moto3: 10:00 Localtime (03:00 in DE)
    Moto2: 11:20 Localtime (04:20 in DE)
    MotoGP: 13:00 Localtime (06:00 in DE)

    Ich bin zwar Frühaufsteher, doch jetzt wird es wohl langsam doch zu früh für eine Liveübertragung.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Danke für die Info, Blutschlumpf. Da sitzt man vor der Glotze, hat Eurosport1 an und muss Snooker gucken. Und Eurosport hat es nicht mal nötig, den Guide zu aktualisieren. Demnach gucke ich nämlich MotoGP.... :motz:

  • Danke für die Info, Blutschlumpf. Da sitzt man vor der Glotze, hat Eurosport1 an und muss Snooker gucken. Und Eurosport hat es nicht mal nötig, den Guide zu aktualisieren. Demnach gucke ich nämlich MotoGP.... :motz:

    Mir ging es genauso.

    Bin so am Kotzen über Eurosport1 :tougue:

  • Ja Eurosport ist echt lachhaft.....hatte zum Glück gestern irgendwo vom verschobenen Zeitplan gelesen und das Rennen eben live verfolgt.
    Schade für VR46,dass er das ganze Rennen geführt hat und in der 16 von 20 Runden gestürzt ist und MM93 den Sieg geerbt hat :( heute wäre wohl sein erster Sieg nach Assen 2017 in wirklich greifbarer Nähe gewesen ;(
    Gratulation an Rins zum 2 Platz vor Zarco :wow:thumbup:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Mir ging es genauso.
    Bin so am Kotzen über Eurosport1 :tougue:

    Jup Sch... Eurosport die letzten Runden konnte ich auch nicht in der Glotze sehen, hatte es wie immer mit dem Entertain Receiver alles aufgenommen,aber leider nicht alles drauf,und nehme die Sendung danach auch immer mit auf für eventuelle Zeitverschiebungen Snooker hat er aufgenommen. :motz: Habe mir den Schluß gerade auf Youtube reingezogen.Gott sei Dank überträgt nächstes Jahr Servus TV, und ich spare mir das Geld für das dazugebuchte Sportpaket!Schade für den Doctor,hätte ihm den Sieg gegönnt,evtl. war er dem Druck den MM93 ausübte nicht gewachsen. :nixwiss:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (4. November 2018 um 14:54)