Was zahlt Ihr so Versicherung im Jahr?

  • Hi Leute.

    was zahlt Ihr so im Jahr Versicherung?Hatte die 44er immer das ganze Jahr über angemeldet sprich kein Saison Kennzeichen und zahlte 210€ für das Jahr Teilkasko bei der R+V SF21 Beitragssatz 35%.Jetzt hat sich das mit der 57er um 120€ für das Jahr erhöht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (4. November 2018 um 17:08)

  • Warum gehst du nicht auf die einschlägigen Vergleichsportale wie z.B. check24 ?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Auf das Angebot was die neue Versicherung gemacht hat wären die nicht eingegnangen da bin ich mir sicher.Hatte heute eine Mail von der R+V gekriegt,da ich sie angeschrieben hatte warum sich der Preis jetzt gleich um soviel erhöht.Die Berechnung der Beiträge,beruht auf Statistiken und blaa blaa blaa die sie aber nicht offen legen und blaa blaa blaa.Und obwohl ich in den letzten Jahren eher "Jahzehnten" keinen Schaden gehabt habe sprich jetzt bei SF21 bin,wurde es jedes Jahr ein bißchen teurer. O<

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (5. November 2018 um 20:47)