Ein Neuer aus NRW / Lippstadt

  • Ich denke es ist üblich sich mal kurz vorzustellen.

    Ich bin, wie oben geschrieben, in Lippstadt zu Hause und fahre seit 2010 eine SC 60 .
    Umgestiegen von einer Honda VTX 1800 auf die CB 1000 RA. Ich war eine Weile im
    CB-Freunde Forum bis es geschlossen wurde.

    Ich habe einige Änderungen an der CB selbst gemacht aber nichts am Fahrwerk / Motor.
    Die notwendigen Wartungsarbeiten erledige ich selber ( ohne Ventilspiel einstellen ).
    Ich bin gerne schnell unterwegs aber mit gesundem Verstand ;)

    Gruß Fred

  • Ich denke es ist üblich sich mal kurz vorzustellen.

    Ich bin, wie oben geschrieben, in Lippstadt zu Hause und fahre seit 2010 eine SC 60 .
    Umgestiegen von einer Honda VTX 1800 auf die CB 1000 RA. Ich war eine Weile im
    CB-Freunde Forum bis es geschlossen wurde.

    Ich habe einige Änderungen an der CB selbst gemacht aber nichts am Fahrwerk / Motor.
    Die notwendigen Wartungsarbeiten erledige ich selber ( ohne Ventilspiel einstellen ).
    Ich bin gerne schnell unterwegs aber mit gesundem Verstand ;)

    Gruß Fred

    Hallo Fred,
    grüße dich.
    So bin ich auch hier gelandet ;):D
    Grüße.
    Martin

  • Danke für die nette Begrüßung,

    @ Martin ich war mir nicht sicher ob du das warst. So trifft man sich wieder.

    @ Blade54 einschlafen kann ich nicht sagen, die Nummer mit dem Datenschutz
    und der notwendigen Umstellung war den Betreiber wohl zu viel.. Zumindest kam
    das Aus mit dem Hinweis auf die Verordnung. Ich betreibe selber ein Forum und kann
    ein Lied davon singen.

    Gruß Fred

  • Danke für die nette Begrüßung,

    @ Martin ich war mir nicht sicher ob du das warst. So trifft man sich wieder.

    @ Blade54 einschlafen kann ich nicht sagen, die Nummer mit dem Datenschutz
    und der notwendigen Umstellung war den Betreiber wohl zu viel.. Zumindest kam
    das Aus mit dem Hinweis auf die Verordnung. Ich betreibe selber ein Forum und kann
    ein Lied davon singen.

    Gruß Fred

    Das hab ich mir schon gedacht.
    Aber, anders als hier, waren da nur ne Hand voll Aktiver.

    Gruss Blade54