Gruß aus der Eifel!

  • Morjen!
    Also... ich bin Mandy, gebürtige NLerin, und habe seit 2009 die Eifel als Wahlheimat. Komme ursprunglich von der Grenze bei Aachen, also Reserve-Deutsche war ich schon immer ;)
    Fahre 15-20.000km im Jahr, sieses Jahr etwas mehr sogar - das Wetter war ja auch traumhaft!
    Fahre meine 4. Blade - angefangen mit SC44, dann SC57, wieder die SC33 und jetzt SC50. Kann nur sagen, die SC50 wird bei mir alt!! Liebe ich den... Klar, meine ist ne Jung :-p
    Habe schon ein bissl Moped Erfahrung und bin auch offiziell augebildete Moped Tourguide http://tourguide-eifel-motorrad.de und man kennt mich als EifelGuide oder (dank einer NL Journalistin) Magma Mandy... Naja, es gibt schlimmeres ;)

    So, habe mich angemeldet weil ich auf der Suche war nach 99.999 Erfahrungen... zuerst mal ausbauen und dann wegschicken, mal sehen was da bei raus kommt :)

    Mach et joot! GLG, Mandy

  • Herzlich Willkommen im Forum,
    Viel Spass mit der SC 50 ,ist ein geiles Motorrad - habe selber eine.
    Allzeit gute Fahrt.
    Gruss Ralf

  • Danke!!
    Die SC50 habe ich jetzt schon einige Jahre, kenne 'den' also schon recht gut - und - er darf alt werden bei mir ;)
    LG

  • Herzlich willkommen Mandy. Mit Deiner Blade wünsche ich Dir viel Spass hier im Forum und ganz besonders in der schönen Eifel.

    Bin selber beim Absprung in die Eifel. Meine Frau und ich wir haben uns ein Haus bei Hillesheim in der Vulkaneifel gekauft. Dort in der Gegend drehe ich meine Runden. Dabei laufen wir uns bestimmt mal über den Weg

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Hallo Mandy

    Ein herzliches :welcome: aus Weil am Rhein :) und viel Spass hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer.

    Kann nur sagen, die SC50 wird bei mir alt!!

    Ich habe meine SC50 in 2010 gekauft (sie war damals knapp 8 Jahre alt), und nun fährt sie mein Sohn weiter.
    Ich muss sagen, wenn wir zusammen unterwegs sind, tauschen wir manchmal, es ist immer noch ein Hammer-Motorrad <3
    Ich habe es nie bereut, diese Maschine damals gekauft zu haben.

    Gruß
    Marco