Cockpit aus nach Ritzelwechsel

  • Hey,
    bin neu hier und habe auch meine CBR900rr SC44 ganz frisch.
    Da ich sie in erster Linie fürs MotoGymkhana nutzen will, hab ich heute mal ein 15er Ritzel eingebaut, um zu schaun, was das für einen Unterschied macht.
    Zunächst schien alles ok, aber als ich dann losgefahren bin, war das Cockpit komplett tot. Blinker wurden angezeigt, aber sonst nix.

    Sorry, falls ich grad komplett blond bin, aber was könnte passiert sein, was hab ich falsch gemacht, was hab ich vergessen??

    Zur Info: der Händler hat mir die Verkleidung abmontiert, ne kleine Maske drauf und das Cockpit verlegt. War bis dato alles ok, sodass ich mal davon ausgehe, dass er alles richtig gemacht hat und da nicht einfach ne Verbindung loose ist oder so.

    Grüße
    Mogy

  • Aber daß das was mit dem wechseln des Ritzels zu tun hat ist auch eher unwahrscheinlich, dort unten gehen keine Versorgungsleitungen vorbei die zum Cockpit gehen.
    Prüf mal die Sicherungen, wenn da nichts ist könnte es auch sein daß das Cockpit selber defekt ist, habe da mittlwerweile schon 3 SC44 Cockpits gesehen die diesen defekt hatten und das Display dunkel blieb. Wenn man die eine Woche Stromlos hat geht es dann fast immer wieder beim ersten mal einschalten, beim zweiten mal ist es wieder tot.
    Hab mich da auch schon auf Fehlersuche gemacht, aber ich habe den Grund bzw das Bauteil das dieses verursacht leide noch nicht gefunden.
    Oder aber beim Umbau wurde doch ein Fehler in der Verkabelung verursacht.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Danke.


    "Aber daß das was mit dem wechseln des Ritzels zu tun hat ist auch eher unwahrscheinlich, dort unten gehen keine Versorgungsleitungen vorbei die zum Cockpit gehen."

    DAS war schonmal eine wichtige Info. Am Ritzel seolbst wird also nix abgenommen, Drehzahl oder so??