Live-Stream Macau-Grand-Prix 2018

  • Hallo zusammen,

    evtl. gibt es ja den ein oder anderen, den der Macao-Grand-Prix interessiert... :)

    Der Motorrad-Grand-Prix von Macau wird am Samstag ab 8:55 Uhr MEZ über die Distanz von zwölf Runden ausgetragen. Motorsport-Total.com zeigt das Rennen im kostenlosen Live-Stream.

    Startaufstellung:

    Ich werde es mir jedenfalls ansehen... ^^


    Grüße,

    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Das wird ein Motorradwochenende... danke :) bin gespannt was Didier beim Rennen herausholt. Bisher ja sehr solides Mittelfeld =)
    Danach gemütlich die GP-Qualis schauen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • McGuinness auf Ducati? Hab ich was verpasst? Dachte er ist bei Norton?

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Da ich das Thema eröffnet hatte, will ich jetzt noch das Rennergebnis nachliefern.

    Das Rennen wurde nach einem Unfall in der 9. von 12 Runden abgebrochen. Die am Unfall beteiligten Faher waren Ben Wylie und Phillip Crowe. Zum Zustand der Piloten gibt es kaum Infos, es heißt nur "keine lebensgefährlichen Verletzungen"... Macao ist ja nicht gerade eine sichere (Renn-)Strecke.

    Das Rennen wurde nach dem Abbruch nicht mehr neu gestartet, somit zählte der Stand nach der 8. Runde.

    Die einzige Honda im Feld - pilotiert von Michael Rutter - kam auf den 2. Platz... :)

    Persönlich freut mich auch der sehr gute 6. Platz von Horst Saiger... :thumbup: ...der einzige deutsche Fahrer im Feld - Didier Grams - hatte leider Elektronikprobleme... :S


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Persönlich freut mich auch der sehr gute 6. Platz von Horst Saiger... :thumbup: ...der einzige deutsche Fahrer im Feld - Didier Grams - hatte leider Elektronikprobleme... :S


    Grüße,
    Gitsch

    Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit?? ;(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit?? ;(

    Nein, Didier Grams ist der Deutsche und nicht Horst Saiger

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit??

    ...nö, haben wir nicht... aber ich mag den Saiger, nicht weil er Österreicher - oder etwa deutschsprachig - ist, sondern weil er so ist wie er ist... 8) ....drum schrieb ich ja "persönlich freut mich" ... :P

    EDIT: ...ach jetzt verstehe ich was sturzflug gelesen hatte 8o ...

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit?? ;(

    Ich verstehe ehrlich gesagt die "Sorge" nicht.? Was besseres als Herrn Kurz könnte uns gar nicht passieren. :dumdiedum:


    Die Leistung von Rutter ist schon großartig, egal in welcher Klasse. Stellt die RCV aufs Podest. :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules: