Live-Stream Macau-Grand-Prix 2018

• Sonstige Rennserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Live-Stream Macau-Grand-Prix 2018

Hallo zusammen,

evtl. gibt es ja den ein oder anderen, den der Macao-Grand-Prix interessiert... :)

Der Motorrad-Grand-Prix von Macau wird am Samstag ab 8:55 Uhr MEZ über die Distanz von zwölf Runden ausgetragen. Motorsport-Total.com zeigt das Rennen im kostenlosen Live-Stream.

Startaufstellung:

Ich werde es mir jedenfalls ansehen... ^^

Grüße,

Gitsch
    MM93 #Level7
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop
  • Das wird ein Motorradwochenende... danke :) bin gespannt was Didier beim Rennen herausholt. Bisher ja sehr solides Mittelfeld =)
    Danach gemütlich die GP-Qualis schauen.

01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent
  • Da ich das Thema eröffnet hatte, will ich jetzt noch das Rennergebnis nachliefern.

Das Rennen wurde nach einem Unfall in der 9. von 12 Runden abgebrochen. Die am Unfall beteiligten Faher waren Ben Wylie und Phillip Crowe. Zum Zustand der Piloten gibt es kaum Infos, es heißt nur "keine lebensgefährlichen Verletzungen"... Macao ist ja nicht gerade eine sichere (Renn-)Strecke.

Das Rennen wurde nach dem Abbruch nicht mehr neu gestartet, somit zählte der Stand nach der 8. Runde.

Die einzige Honda im Feld - pilotiert von Michael Rutter - kam auf den 2. Platz... :)

Persönlich freut mich auch der sehr gute 6. Platz von Horst Saiger... :thumbup: ...der einzige deutsche Fahrer im Feld - Didier Grams - hatte leider Elektronikprobleme... :S

Grüße,
    Gitsch
    MM93 #Level7
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop
  • sturzflug schrieb:

Gitsch schrieb:

Persönlich freut mich auch der sehr gute 6. Platz von Horst Saiger... :thumbup: ...der einzige deutsche Fahrer im Feld - Didier Grams - hatte leider Elektronikprobleme... :S

Grüße,
    Gitsch
    Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit?? ;(
    Nein, Didier Grams ist der Deutsche und nicht Horst Saiger
    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, alter weniger.
  • sturzflug schrieb:

Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit??
    ...nö, haben wir nicht... aber ich mag den Saiger, nicht weil er Österreicher - oder etwa deutschsprachig - ist, sondern weil er so ist wie er ist... 8) ....drum schrieb ich ja "persönlich freut mich" ... :P

EDIT: ...ach jetzt verstehe ich was sturzflug gelesen hatte 8o ...
    MM93 #Level7
  • sturzflug schrieb:

Gitsch schrieb:

Grüße,
    Gitsch
    Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit?? ;(
    Ich verstehe ehrlich gesagt die "Sorge" nicht.? Was besseres als Herrn Kurz könnte uns gar nicht passieren. :dumdiedum:

Die Leistung von Rutter ist schon großartig, egal in welcher Klasse. Stellt die RCV aufs Podest. :perfekt3: