Stammtischtreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stammtischtreffen

    Wie sieht es aus , bevor wir uns hier alle aus den Augen verlieren.
    Wird mal wieder Zeit für ein Treffen , wenn wir schon nicht gemeinsam zum Fahren gekommen sind dieses Jahr.
    Sollten wir das dieses Jahr noch schaffen wollen , wirds ein kurzfristig und spontanes Treffen werden.
    Wer hat denn Vorschläge wo und wann.
    Oder ist kein Intresse da?
    Gruss Markus
  • Jo Markus, gefahren sind wir ja wirklich wenig.
    Ich glaube z.b. Udo hab ich dieses Jahr noch garnicht gesehen.
    Das wird dieses Jahr echt sehr kurzfristig.
    Durch div. Einladungen sind bei mir alle Samstage schon verplant.
    Da in sehr vielen Lokalitäten schon Weihnachtsfeiern stattfinden wird es bestimmt auch nicht leicht dort noch einen Platz für X Personen zubekommen.
    Man könnte ggf. einen Sonntagnachmittag nehmen dann wäre ich dabei. Werfe mal den 09.12 oder 16.12. ins Rennen als Location den Schweitzer.
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)
  • PUH,
    jetzt erst gelesen ;(
    dieses Jahr waren es in meinem Fall zumindest auf der Straße nicht viele Km,dafür lief es auf der Renne recht gut, mit einem Abflug im Regen. (-:
    Wäre ja schön die "üblichen" Verdächtigen im alten Jahr noch mal zutreffen,bevor die neue Saison beginnt.
    Am 16.12.018 habe ich Zeit.
    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):
    29.04 :thumbup: ,29-30.05 :thumbup: ,08.07,16-17.08.2019
    Zolder(B) :07.06.2019 :thumbup: ,
    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"
  • Hey Udo alter Kuchenvernichter.
    Wie Du siehst ist die Resonanz hier ja extrem überschaubar. Deswegen hatte mich mit Markus letzten Freitag auf ne Pizza in Köln getroffen.
    Denke wir sollten den " Stammi" verschieben , am besten auf Ende Februar, vielleicht schauen ja bis dahin noch ein paar Leute hier rein.
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)
  • Dir auch alles Gute und schöne Feiertage.
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)