• Ja, stimmt, genau so kommst du rüber.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nervt sowas :( Kann und soll ja jeder seine Meinung haben, aber muss man dann sich so verhalten, zudem nicht im geringsten zweckdienlich, hab sogar extra anfangs bei der Einleitung gebeten, dies zu lassen ||

  • Außer Beleidigungen hast du ja anscheinend nicht wirklich was drauf. :sleeping:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Na ja, "verpflichtet" seid "Ihr" (Ihr warst doch am Anfang nur du jetzt sind es schon mehrere) natürlich nicht jemandem in einem öffentlichen Forum Auskunft zu geben.

    Aber keiner in einem öffentlichen Forum ist verpflichtet dir oder euch eine Antwort nach deinen oder euren Vorgaben (keine Diskussion über Sinn und Unsinn) zu geben ohne Hintergründe zu erfragen.
    Öffentliche Foren wie dieses dienen allgemein dem Zweck durch Austausch von Erfahrungen den allgemeinen Wissens Standard zu steigern.

    Wenn jetzt einer wie du hier ankommt und Wissen abfragt aber jegliche Diskussion oder Sinnfrage unterbinden will ist er einfach falsch in einem öffentlichen Forum.
    Das sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch der Foren nutzt wissen.

    Du bist dazu scheinbar nicht in der Lage, das kann an "Obermacker Allüren" oder völliger Fehleinschätzung des Zweckes eines öffentliches Forum liegen, aber etwas zu fordern ohne "Gegenleistung" gilt auch im normalen Leben als unverschämt.
    Dazu zählt auch z.b. das Gespräch an der Rennstrecke.

    So wie du dich hier aufführst bist du in meinen Augen einfach nur ein arroganter Ar.... der sich wichtig machen will. :D:D:D
    Viel Spaß noch hier und in anderen Foren. ;)


    Edit: Leider ist jetzt der letzte Post des netten Herren gelöscht worden und daher mein Post nicht mehr ganz nachvollziehbar.
    Der auf den sich mein Post bezieht weiß aber mit Sicherheit das ich ihn gemeint habe und ich hoffe das er es liest. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von katanacbr (28. November 2018 um 01:25)

  • Guten Morgen erstmal, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich habe extra geschrieben das es bitte nur wirklich um das wesentliche geht. Das Thema an sich ist sehr speziell und jeder hat - wie ich schon mehrfach schrieb- eine andere Meinung zum Sinn und Zweck. Das ist aber auch grundsätzlich bei jeder Neuerung so, anfangs gibt es immer pro und contra, allerdings steht das überhaupt nicht zur Debatte. Wer mich kennt kann bestätigen bin alles andere als arrogant und wichtig tun schon gar nicht, ehr im Gegenteil. Nur finde es wirklich einfach nur schwach, wenn jemand einfach sowas ignoriert und Kommentare schreibt die völlig am eigentlichen vorbei gehen. Seine Meinung gut und schön aber er muss mich dann nicht dumm anmachen weil ich es nicht im geringsten einsehe ihm dann rede und Antwort stehe zumal er keine konstruktive Konversation führt, sondern in meinen Augen nur überall aus Langeweile mitreden will. Sorry und auf meine Frage sowas wie „unnötig Gewicht“ etc. kann er gar nicht wissen da 1. Hintergrund gar nicht kennt und zweitens eindeutig zeigt das da fachliches sowie fahrerisches Wissen was das Thema betrifft fehlt.
    Warum ich & wir, ganz einfach, ich schreibe hier, aber wir sind ein paar Leute die sich damit befassen.
    Finde es aber super das es doch ein paar Leute gibt die nicht Scheuklappen tragen und wirklich Ideen haben. Denjenigen beantworte ich im übrigen auch gern per PN Fragen.
    Wie Du siehst, Du liegst mit deiner Einschätzung etwas verkehrt, wobei ich denke das das aufgrund des Verlaufes hier schon passieren kann.
    Im übrigen, Du glaubst gar nicht wieviel Zeit ich mir für Gespräche nehme etc und auch an dem Aufbau eines Projekt teilnehme was Jugendförderung betrifft.
    Dont worry ich gebe gern zurück und helfe auch gern.

  • Ganz ehrlich ich glaube hier ist wieder einmal der ton macht die Musik ein thema.

    Ausserdem was jemand an sein motorrad basteln will ist doch sein ding.

    Wenn man ganz sachlich etwas diskutieren will ohne polemik ist das doch ok. Das Hobby was wir alle haben ist ganz weit entfernt von realismus.

    Wenn man es ganz genau betrachtet ist vollkommen blödsinnig.

    Wer von uns kann beurtieilen ob das unnötiges Gewicht ist ?

    Ich habe einen Freund beim ILR der RWTH der im bereich der Heckströmungen arbeitet.
    Den habe ich gefragt, der schaut mal. Und der kann sicher beurteilen ob das unnötiges Gewicht ist.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • vielen lieben Dank :)

    Ja stimmt, wie gesagt bin gern für Ordentliche Diskussion zu haben denn oft übersieht man Dinge etc, nur finde ich solche Aussagen wie „unnötig Gewicht“ etc weder produktiv noch sinnvoll. :(

    Schön das es jedoch überwiegend hilfsbereite, freundliche, sachliche und natürlich coole Leute hier gibt ;)

  • Hi,was währe denn wenn du mal bei den Autotunern schaust? Es gibt doch für die Frontspoiler so Seitenflaps (weis nicht wie die heißen), die könnte man zu Testzwecken doch benutzen. Und die sind bestimmt billiger weil Massenware.
    Oder,und das ist kein Scherz, im Modellbau schauen. Ein Freund hat ein riesen Funkauto-der Heckflügel (durchgeschnitten in 2 Teile-re/li) hätte dann schon mal eine aerodynamische Form.
    MfG