Dickschiff wird bewegt als wäre das gar nix.

  • Mit Hang-Off geht so einiges:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Da muss man dann selbst mit einer SC57/PC40 ordentlich ranklotzen ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Na umfallen kann die auch nicht bei dem ganzen Zeug das schleift :D

    Da hast Du wohl recht. :D

    @erixx

    Das Video mit dem Harley Fahrer habe ich auch schon mal gesehen der beherscht die Fuhre auch. :respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (1. Dezember 2018 um 21:49)

  • Der mit der Harley ist die Strecke sicher mehr als einmal gefahren so wie der sich vor jeder Kurve schon positioniert.
    Und es gibt meist einen der kranker ist als man selbst :gruebel:
    So schön das Kurvenfahren mit dem Moped auch ist aber solche Dinger helfen dabei daß immer mehr Strecken gesperrt oder mit Geschwindigkeitsbegrenzungen versehen werden.
    Letztes Jahr gab es sehr diskriminierende Schilder auf meiner Feierabend Stecke die da lauteten an Samstagen Sonntagen und Feiertagen für Motorräder 50 KM/h.
    Sind aber Gotlob wieder entfernt war ja auch ein Unding mit dem Moped 50 fahren und die Autos dürfen überholen und 100 fahren.
    Aber auch da gibt es natürlich Futter im Netz für die Gegener in dem zu sehen ist daß auf den nicht sehr langen Geraden bis auf 180 bei Drehzahlen zwischen 10 und 13 Tsd gebrannt wird.
    Ich bin in einem "Alter"wo es heißt man muß nicht jedem in jeder Kurve nachfahren Spaß für einen selbst muß es machen. :dumdiedum:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wow! Beeindruckend, aber auch etwas zu riskant. Solche Dinger fängt man auf Grund des Gewichtes bestimmt nicht so locker wieder ein.