Hallo aus Oberhausen

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin 59 Jahre alt und fahre seit nun mehr 41 Jahren Motorrad. Zur Zeit fahre ich ein XSR900 welche mir nach diversen R1's zugelegt habe. ?( Dachte mir es zukünftig ruhiger und bequemen anzugehen, Nun,- was soll ich sagen, alles Quatsch, es muss wieder was sportliches auf den Hof! Habe mir stattdessen nun eine SC77 Baujahr 2017 mit 11000km auf der Uhr zugelegt. Ist seit langem das erste nicht YAMAHA Motorrad was ich fahre. Aber die aktuelle R1 gefällt mir gar nicht. Habe nur noch Landstraße im Sinn. Für Rennstrecke bin ich langsam aber sicher zu alt geworden. ;)

    Grüße Mischkin

  • Hallo Michael,

    :welcome:

    Für Rennstrecke bin ich langsam aber sicher zu alt geworden.

    ...ist doch Quatsch, man wird auf einem Motorrad niemals alt! :D

    Guckst du hier... der Typ ist 72... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Von mir auch ein :welcome: .
    Ps:
    Schöne/saubere Nordschleifen Runde :thumbup:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • saubere Runde - alle Achtung - mit 59 (lange her) hab ich noch aufgerüstet - waren meine besten Jahre auf der NS ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin 59 Jahre alt und fahre seit nun mehr 41 Jahren Motorrad. Zur Zeit fahre ich ein XSR900 welche mir nach diversen R1's zugelegt habe. ?( Dachte mir es zukünftig ruhiger und bequemen anzugehen, Nun,- was soll ich sagen, alles Quatsch, es muss wieder was sportliches auf den Hof! Habe mir stattdessen nun eine SC77 Baujahr 2017 mit 11000km auf der Uhr zugelegt. Ist seit langem das erste nicht YAMAHA Motorrad was ich fahre. Aber die aktuelle R1 gefällt mir gar nicht. Habe nur noch Landstraße im Sinn. Für Rennstrecke bin ich langsam aber sicher zu alt geworden. ;)

    Grüße Mischkin

    Glückauf :thumbup:
    Mit 59 alt?? :oh_man:
    Mir fehlen noch rund 5 bis zum 70.
    Je oller, desto doller :perfekt3: .
    Im "Alter" werden die Spielzeuge nur größer :dumdiedum:

    Gruss Blade54

  • Hallo Michael

    Ein herzliches :welcome: hier bei uns im Forum und viel Spass mit Deiner SC77 :yeh:

    .......übrigens, ich bin vor 1 Woche auch 59 geworden und bis jetzt kann ich ich mir nichts anderes vorstellen, als Supersport :perfekt2:
    Und wie Du siehst gibt es noch einige in "unserem Alter", die genauso denken - also, man ist so alt wie man sich fühlt :perfekt3:

    ...ist doch Quatsch, man wird auf einem Motorrad niemals alt!

    Guckst du hier... der Typ ist 72...

    Alle Achtung, der weiß wie's geht :applaus::applaus: dem seine Hausstrecke ist bestimmt Isle of Man :cool3:

    Grüße aus Weil am Rhein