Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hi Gemeinde,

    wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für mich und besonders für meine bessere Hälfte,ist dieses Jahr kein schönes Weihnachten,da meine geliebte Schwiegermutter am 4.12. nach Krebskrankheit sehr schnell verstorben ist. ;(
    Aber wie heißt es so schön,das Leben muß weitergehen,igendwann müssen wir alle gehen,in diesem Sinne :santa::weihnachtsbaum1:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • mein Beileid
    Dennoch schöne Weihnachten
    Warum haste denn nicht auf meinen Fred geantwortet und einen weiteren gestartet
    Vg Martin

  • sind noch 3 tage...bis dahin!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hi Gemeinde,

    wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für mich und besonders für meine bessere Hälfte,ist dieses Jahr kein schönes Weihnachten,da meine geliebte Schwiegermutter am 4.12. nach Krebskrankheit sehr schnell verstorben ist. ;(
    Aber wie heißt es so schön,das Leben muß weitergehen,igendwann müssen wir alle gehen,in diesem Sinne :santa::weihnachtsbaum1:

    Ich kann dies sehr gut nachvollziehen, da ich ebenfalls so einen Fall hatte.

    Wünsche aber auch allen da draußen fröhliche Weihanchten. :santa:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (23. Dezember 2018 um 12:48)