Gummihaut gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gummihaut gesucht

    Frohe Feiertage!
    Ich krame gerade meine Winterklamotten zusammen und muss feststellen, das mein Regen-Überzieher von FHM (Alte Polo-Hausmarke) hinüber ist. Das Ding habe ich geliebt!
    Nun suche ich Ersatz. Wer hat einen Tipp?
    Anforderungen:
    - 2-Teiler
    - Superelastisch, ich habe es immer über der Kombi getragen
    - 200km/h ohne flattern
    - allerkleinstes Packmaß, extrem wichtig
    - Preis <100€

    Den Nachteil von dem Ding will ich nicht verschweigen: Es ist fast unmöglich, allein da reinzukommen. Aber da habe ich eigentlich immer nette Ladies an der Tanke gefunden, die mir unter großem Gekicher geholfen haben. Win-win, oder?

    Achim
  • Gibt's doch noch immer bei Polo

    polo-motorrad.de/de/sports-str…genjacke-1-0-schwarz.html

    Kleines Packmaß liegt immer an der Ansicht. Ich hab die Jacke und die bekomm ich gerade so bei der 59er in den " Kofferraum "
    Ne passende Hose gibt es auch.
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade 0072 ()

  • Ich fahre eine Regenjacke der Firma STANTEKS Typ SR0033 auf der Rennstrecke(plus 200Km/h :?: ), das Teil ist "Super.
    Packmaß :150x90mm
    Wie es mit der passenden Hose aussieht habe ich aber keine Ahnung.
    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):
    29.04,29-30.05,14-15.06,04.07,08.07,18.07,16-17.08.2019
    Zolder(B) :
    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"