Go Pro Hero 7 mit Seba 20s Evo verbinden um den Ton zu übertragen

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche, dass ihr alle ein Frohes Fest gehabt habt und nun zufrieden gefeiert und beschenkt seid!



    Zu meinem Post Weihnachtlichen Anliegen gehört, wie oben schon angeklungen, folgende Frage:


    Ich habe eine Hero 7 Black und das Sena 20s Eva (oder so).


    Ich habe gehört, dass man das Sena mit der GoPro Hero 7 Black verbinden kann. So das der Ton übertragen werden kann. Bei den ersten Aufnahmen stört der Wind doch sehr.


    Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können und kann darüber berichten?



    Ich freue mich von euch zu hören.


    Viele Grüße!


    EDIT: Ich habe mich leider im Titel vertippt, es soll natürlich Sena heißen und nicht Seba. Leider kann ich das nicht mehr ändern.

    SC 59 (2014)
    GS ADV (2015)

    Hey! Ich investiere mit Peaks! Willst du auch ganz einfach Geld für später zur Seite zu legen? Lade die App herunter und erhalte €5 Startguthaben 🎁 wenn du meinen Code JONASVHH1 einlöst!


    Mehr Infos: https://bit.ly/startguthaben-einloesen 🌶


    Sei dir bewusst, dass Investieren Risiken birgt und du (einen Teil) deines Geldes verlieren kannst.

  • EDIT: Ich habe mich leider im Titel vertippt, es soll natürlich Sena heißen und nicht Seba. Leider kann ich das nicht mehr ändern.

    Du hast doch oben rechts die Möglichkeit "Thema bearbeiten", da auf "Erweitert" und dann kommt ein Fenster wo man den Text anpassen kann. So ist es zumindest bei anderen Foren mit der selben Software, sollte also funktionieren ;)

  • Es scheint eine Lösung zu geben.


    Sena hat einen Bluethooth Adapter im Angebot. Dieser soll den Sound direkt an das Sena übertragen.


    Jetzt muss man nur noch herausfinden, ob die Go Pro dann immer noch an die Kinnhalterung am Helm passt.

    SC 59 (2014)
    GS ADV (2015)

    Hey! Ich investiere mit Peaks! Willst du auch ganz einfach Geld für später zur Seite zu legen? Lade die App herunter und erhalte €5 Startguthaben 🎁 wenn du meinen Code JONASVHH1 einlöst!


    Mehr Infos: https://bit.ly/startguthaben-einloesen 🌶


    Sei dir bewusst, dass Investieren Risiken birgt und du (einen Teil) deines Geldes verlieren kannst.