T13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glaube ich weniger, davon habe ich noch nie was gehört und gesehen, der Schriftzug dürfte vermutlich nachträglich aufgebracht worden sein, der Kratzer links neben dem Zeiger könnte darauf hin deuten daß dieser zum aufkleben abgenommen wurde.
    Könnte nur sein wenn es eine 2007er Repsol ist daß das mit dem limitiert stimmt, da gab es nur 999 Stück. Aber nicht wegen dem Schriftzug im Tacho, den hatte auch dieses Modell nicht.
    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:
  • Sieht nach Klebefolie aus. Es ist so ungenau um die 'REV' LED und um die Schrauben so ne komische wulst :lupe:
    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker