Anmeldung zum 4.Fireblade-Racing-Treffen 2019

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    so - nun startet die Anmeldephase. Alle die schon öfters bei solchen Events teilgenommen haben werden es kennen - es gibt noch ein Nennungsformular. Dieses werde ich Euch im Nachgang zusenden. Hier geht es erst mal da drum, Euch einen Platz zu sichern, da ich die reservierten Plätze nur eine begrenzte Zeit habe.

    Es gibt die Möglichkeit am 10./11.August am normalen Standard-Renntraining (449 Euro) teil zu nehmen oder ein Team für die Endurance (570 Euro pro Team) zu stellen. Man kann natürlich auch an beidem teilnehmen, hat dann aber einiges ein Turns vor ;)

    Also - hier geht´s zur Anmeldung über meine Kraftrad-Blog Seite.

    Den vorläufigen Zeitplan hab ich Euch angehängt.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Anmeldung erledigt. Sind auch Hotelplätze reserviert? Ich frage das, weil Odenwälder mir mitgeteilt hat, dass das Hotel schon ausgebucht sei.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Meine Damen, ich verstehe dass ihr nach einem "Mädels-Rabatt" fragt, aber ich bin Befürworter der Emanzipation... :D ...von daher hätte ich auch gerne einen "Jungs-Rabatt"... 8o
    Wenn(!) Mädels einen Rabatt bekommen, würde ich mich als Schwerbehinderter aber dann auch über einen Rabatt freuen... :)

    Aber nun mal ganz ernsthaft: Wenn die Damen einen Rabatt erhalten ist das schon gut, auch Frauen sollten mal die Küche verlassen dürfen und sich einen Ausflug mit dem Mopped gönnen... :cool3: ... :weg:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Nö der muss in Estoril BMW S1000rr fahren.
    Ich leide mit ihm :)

    Cuxman

    Wenn etwas leidet ist das die kleine, zierliche neue S1000RR auf der eine große, dicke Hummel sitzt. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wenn etwas leidet ist das die kleine, zierliche neue S1000RR auf der eine große, dicke Hummel sitzt. (-:

    Er ist nicht Dick!

    Zitat von Obelix

    Ein bisschen stark vielleicht, aber nicht dick!

    :D

  • Gelb trägt auf? Also macht das optisch dick???

    Gruß
    G.A.C.O.
    und natürlich ist Rainer nicht dick sondern hat nur schwere Knochen

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ Kraftrad: Rainer, was iss nu mit Hotel? Du wolltest im Januar innerhalb einer Woche für Klärung sorgen. Was iss mit Nennungsformular? Nach meinen Erkenntnissen ist das nächste verfügbare Hotel in Halberstadt oder Magdeburg. Wenn das so ist, fahre ich Oschersleben nicht. Auf Musikfestival die ganze Nacht vor Ort stehe ich nicht. Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende, dann streiche ich meine Anmeldung und fahre anderswo. Sorry, aber auf Email erhalte ich keine Antwort. Schade eigentlich. Nix für ungut.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • @ Kraftrad: Rainer, was iss nu mit Hotel? Du wolltest im Januar innerhalb einer Woche für Klärung sorgen. Was iss mit Nennungsformular? Nach meinen Erkenntnissen ist das nächste verfügbare Hotel in Halberstadt oder Magdeburg. Wenn das so ist, fahre ich Oschersleben nicht. Auf Musikfestival die ganze Nacht vor Ort stehe ich nicht. Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende, dann streiche ich meine Anmeldung und fahre anderswo. Sorry, aber auf Email erhalte ich keine Antwort. Schade eigentlich. Nix für ungut.

    Gruß Bernd

    Servus lawyer,

    ich komme aus der Ecke, ein paar Hotels sollten sich da schon finden lassen.
    Siehe: https://www.google.de/maps/search/os…11.213031,11.5z

    Halberstadt oder Magdeburg wären echt weit weg und mMn nicht sinnvoll.

    Grüße EDDIE