Blinker Kanzel vorne Weiß

  • Moin Moin,

    Guten Start in das neue Jahr euch allen!

    habe schon etwas gegoogelt und auch hier geschaut, aber bin nicht fündig geworden. Gibt es die Blinkergläser für vorne an der Kanzel auch in Weiß statt orange? Auf LED Blinker würde ich ungern umrüsten, finde die weißen originalen hinten eig. ganz schick.
    Anbei Bild von von dem Blinker in Orange.

  • Das sind so billig Blinker die es bei Polo usw. gab für nen schmalen Taler - nix original. :thumbup:

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Ja ich kenne diese Blinker auch von frueher, die gab es auch in weiss. Die gibt es immernoch, nur leider nur noch als LED Ausfuehrung dann.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ob das mit der orangen Lampe dann gut aussieht oder eher an Spiegeleier denken lässt sei mal dahingestellt

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • ... besser als Wortkette ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Genau, man sieht die Birne natürlich durch wenn diese Orange ist. Bei den großen Birnen geht ja zb. die Lösung von Philips https://www.ebay.de/itm/Philips-PY…Z7bAF:rk:3:pf:0
    Mal sehen ob es so eine Variante auch in kleiner gibt mit 12V23W und dem passenden Sockel. Auf jeden Fall vielen Dank an alle :)

    Wenn du auf 3 Watt umruesten willst, kannst du aber auch gleich LED nehmen, weil dann brauchst du wieder ein lastunabhaengiges Blinkrelais.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“