SC33 96/97 Heckverkleidung Mittelteil gebrochen

  • Hallo
    Bei meiner SC33 aus 1997 ist das mittlere Teil der Heckverkleidung über dem Rücklicht an den Haltern gebrochen. Dies scheint weder von der 1995 oder der 1998er Baureihe zu passen. Gebraucht bekommt man auch nur gebrochene Ersatzteile angeboten. Ist es normal das die brechen und wenn ja wie habt ihr das dann gelöst ?
    Gruss

  • Ist wohl "leider" dem Alter geschuldet,das die Halter brechen.
    Ich habe mir 3 Teile neu besorgt,da kleben auf Dauer nicht gehalten hat.
    Ich switche bei meinen 2 Blads öfter's mal hin und her(Racing- Höcker oder halt 28 er/33/1 u.33/2 Original. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hab mir gedacht wen ich bei honda eines bestell ist das (sofern verfügbar nach 22 Jahren) vermutlich auch schon seit Ewigkeiten produziert und genauso spröde. Cool wäre wenn man das mitm 3D Drucker selber drucken könnte bzw wenn's hier schon ein Programm gäbe...

  • Solche Teile sind verpackt und sachgemäß gelagert.
    Wie neu sind sie vielleicht nicht mehr, aber andererseits, nochmal 22 Jahre werden sie auch nicht halten müssen.
    SC28 gibt es nicht mehr, SC33 nur noch Restbestände.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Letzter Preis war um 67€ wenn ich mich nicht täusche.
    Wenn ichs nicht vergesse schau ich morgen mal nach,ein neues hab ich sicher noch, wenn noch ein zweites rumschwirrt können wir mal drüber reden....
    Du brauchst ein schwarzes wenn ichs richtig sehe, oder?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • @Dr. Fireblade

    Hallo

    An meiner SC 33 ist die Heckverkleidung der rechten Seite gebrochen. Und das nicht nur an den Halterungen selbst. Das lässt sich beim besten Willen nicht mehr reparieren. Vielleicht magst du ja mal nachschauen, ob du mir noch so ein Teil besorgen kannst. Gerne auch ein gebrauchtes, soweit alles in Ordnung ist.

    Hier die Daten: SC 33, Bj. 1996, Farbbezeichnung silber/weiß

    Mit Gruß
    Mattes

  • Hab leider nur noch ein einziges neues in weiß... und das kann ich nicht hergeben weil ich selber noch zwei CBRs besitze und mir das aufheben will.
    Schwarz gibts nimmer, lt. Honda auch nicht mehr bestellbar.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Fireblade (16. Januar 2019 um 11:01)

  • Treib vermutlich doch noch mind. eins auf... hab mal bei Kollegen rumstöbern lassen.
    Soll heute noch Bilder bekommen....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • So:

    und ein zweites:

    Alles andere klären wir PN, ich geb euch die Adresse der Verkäufer.
    Ich hab da NICHTS!! davon.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)