Cbr1000rr 2005 schalteinheit links

  • Auf das soll man dann kommen wenn geschrieben wurde daß nur der Schalter getauscht wurde, da geht man eigentlich davon aus daß die Blinker selber vorher einwandfrei funktioniert haben und es somit nicht daran liegen kann.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Auf das soll man dann kommen wenn geschrieben wurde daß nur der Schalter getauscht wurde, da geht man eigentlich davon aus daß die Blinker selber vorher einwandfrei funktioniert haben und es somit nicht daran liegen kann.

    Jupp, ist halt leider so. Ich hab gestern mit ihm geschrieben und da hat er erwähnt das er gebrauchte Blinker verbaut hat. Nachdem ich ihm eine neue Blinkerarmatur geschickt habe und da auch die Sicherung geflogen ist.

  • Jungs Sicherung fliegt weiter raus das war doch nicht Blinker..... gab Ruhe 2-3 Stunde und Sicherung wieder raus aber dieses mal 2 Sicherungen 10A Blinker + 10A Zündung ich weis nicht mehr was ich machen soll :@ wenn ich Lenker links rechts drehe also paar mal Sicherung raus ..... und blinkt jetzt noch F1 dazu foll alles am .....

  • Oder du hast einen Fehler im kabelbaum...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich habe alte schalter eingebaut aber trotzdem! Blinker ist nicht ich habe noch led Blinker Relais eingebaut kann vielleicht da liegen es ist neu aber weiß ich nicht könnte auch sein !
    Nächste Woche wird alles verfolgt und gemessen.....ich habe wirklich kein Bock mehr

  • Sag ich doch, Fehler im kabelbaum, immer wenn der bewegt wird hast du einen Kurzschluss, also da öffnen wo er bewegt wird...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jungs, Fehler gefunden wie gedacht abgeschliffene Kabel und genau auf Rahme drauf sitz Sicherung fliegt nicht mehr raus ! Aber jetzt habe wieder Problem..... hab das Motorrad an gemacht und schon mal alles zusammen Kabelbinder und und Kühlwasser Ausgleich behälter wieder dran gemacht und ist mir Hand auf Stecker von CDI geklemmt und leicht abgezogen und Motorrad war aus wieder rein geschreckt + von Batterie ab wieder dran und ich habe jetzt Fi 4 mal lang 3 kurz aber das Motorrad läuft wunderbar..... wie kann ich Fehler weg kriegen ?

  • Es ist alles angeschlossen!
    Ich werde mit eine Brücke am Service Stecker Fehler löschen und schauen was passiert..... aber finde ich Service Stecker leider nicht :ausschau: Für 2006-2007 habe ich gefunden wo der ist ! Für 2004-2005 leider nichts gefunden im Internet! :dumdiedum:

  • Wenn der Fehler weg ist, geht das blinken auch von selber aus, steht der Fehler noch an nützt auch löschen des Fehlerspeichers nichts.
    Die Anzeige blinkt, anders als beim Auto oder anderen Fabrikaten, nur wenn aktuell ein Fehler da ist, ist er wieder weg hört auch das leuchten oder blinken auf.
    Der Fehler ist zwar dann auch im Speicher damit man bei kurzen Fehler diesen abfragen kann wird aber nicht mehr durch die Störlampe angezeigt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Fehler gefunden!
    Sein ich Stecker von Computer abgezogen habe tritt Fehler F1 ! Und letzte was ich gedacht habe ist Servomotor von Auspuff! Wie kann sein genau in gleiche moment seit ich Stecker von CDI abgezogen habe das Servomotor irgendwie klemmt weiss ich nicht ! :motz::whistling:

  • Kontakt schlecht, pin verbogen,verbindung zum pin...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: